Promiflash Logo
Nackt-Szene für Jen Lawrence: So hart war "Red Sparrow"-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Szene für Jen Lawrence: So hart war "Red Sparrow"-Dreh

27. Feb. 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal splitterfasernackt vor der Kamera! Für ihren neuen Spionage-Thriller "Red Sparrow" ließ Jennifer Lawrence (27) alle Hüllen fallen. Sie spielte die russische Ballerina Dominika Egorova, die von ihrem Onkel dazu gezwungen wird, als verdeckte Geheimagentin tätig zu werden. Mit Sexappeal und Körpereinsatz soll sie einem CIA-Agenten Informationen entlocken – und dafür zog Jen bei den Dreharbeiten blank. Im Interview mit der australischen Today Show offenbarte die Blondine: "Ich stand unter Schock. Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine Angst davor, einen Film zu drehen. Das waren viele erste Male für mich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de