Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein! Cristiano Ronaldo zählt nicht nur zu den besten Fußballern, die die Welt aktuell zu bieten hat. Auch optisch macht der gebürtige Portugiese ganz schön was her – davon ist vor allem der 33-Jährige selbst sehr überzeugt. Ganz ohne Scham gab der vierfache Vater in einem Interview zu: Er ist von seinem Äußeren mehr als begeistert.

Im Gespräch mit dem brasilianischen YouTube-Kanal Desimpedidos wurde Cristiano die eitle Aussage entlockt: "Ich denke, man muss sich selbst mögen. Man muss Selbstachtung haben, sich selbst schätzen. Ich werde nicht sagen, dass ich ein Prinz bin, aber ich mag mich selbst. Ich schaue mich im Spiegel an und es gefällt mir, was ich sehe. Es gefällt mir sehr, mich anzuschauen." Wenn es nach dem Londoner Schönheitschirurgen Alex Karidis geht, hat sich der Sportler seine Optik auch ganz schön was kosten lassen.

Gegenüber der Sun gab der Arzt seine Einschätzung darüber ab, was Cristiano bereits an sich machen lassen hat. So sei der Brite der Meinung, dass sich der vierfache Vater regelmäßig Botox in seine Stirn und rund um seine Augenpartie spritzen lassen würde. Alex Karidis schließe außerdem eine Nasen-OP nicht aus. Der Riecher des Unterwäschemodels sei heutzutage schmaler als damals, das könnte aber auch eine Folge seines Wachstums gewesen sein. Sicher ist sich der Doktor aber bei den Zähnen des Nationalspielers. Seine teilweise schiefen Beißer hätte er durch Keramik-Veneers austauschen lassen.

Cristiano Ronaldo bei einer Fitness-Präsentation in MadridMichael Murdock / Splash News
Cristiano Ronaldo bei einer Fitness-Präsentation in Madrid
Cristiano Ronaldo bei der Premiere von "Ronaldo" in London 2015WENN.com
Cristiano Ronaldo bei der Premiere von "Ronaldo" in London 2015
Cristiano Ronaldo im Jahr 2005Koichi Kamoshida / Getty Images
Cristiano Ronaldo im Jahr 2005
Was haltet ihr von Cristianos Selbsteinschätzung?431 Stimmen
254
Ich finde seine Antwort ganz schön eingebildet!
177
Wo er recht hat... Er sieht nun mal aus wie ein Gott!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de