Promiflash Logo
Blutiger Unfall! Cristiano Ronaldos Gesicht wird demoliertGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutiger Unfall! Cristiano Ronaldos Gesicht wird demoliert

22. Jan. 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Blutiges Match! Cristiano Ronaldo (32) ist schon längst nicht nur für sein Talent als Kicker bekannt. Vor allem für sein gutes Aussehen wird der Fußballstar weltweit gefeiert. Aber genau das könnte jetzt in Gefahr sein. Der Portugiese hat sich bei einem Fußballspiel im Gesicht verletzt!

Bei einem Spiel gegen die Mannschaft Deportivo schoss der Real Madrid-Star zwar ein Tor – machte dabei jedoch Bekanntschaft mit dem Stollenschuh eines Gegners. Das Resultat: Eine fiese Verletzung neben seinem Auge. Der mehrfach ausgezeichnete Fußballer des Jahres wurde daraufhin sofort vom Team-Arzt vom Platz geführt. Allerdings erst, nachdem er sein blutverschmiertes Gesicht mit dessen Handykamera gründlich begutachten konnte. Das kann man dem eitlen Sportler aber wohl nicht verübeln. Schließlich ist sein Gesicht durch etliche Werbedeals mittlerweile zur riesigen Einnahmequelle geworden.

Nachdem er den Schaden in seinem Gesicht kontrolliert hatte, konnte der vierfache Vater nur noch genervt mit dem Kopf schütteln. Sein Team wird dem 32-Jährigen aber mit Sicherheit danken. Immerhin gewinnen sie das Match am Ende mit sieben zu eins.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Könnt ihr Cristianos Reaktion nach dem Unfall verstehen?
641
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de