Promiflash Logo
Süße Worte: Was liegt beim Bachelor & Svenja in der Luft?TVNOWZur Bildergalerie

Süße Worte: Was liegt beim Bachelor & Svenja in der Luft?

27. Feb. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Liebesbekundung für den Bachelor! Die diesjährige Kuppelshow-Staffel neigt sich langsam dem Ende: Nur noch drei Damen stehen Daniel Völz (32) zur Auswahl. Bevor der Rosenkavalier aber mit der letzten Blume auch sein Herz verschenkt, geht es zu den Dreamdates nach Vietnam. Svenja von Wrese wurde dabei zu einer Spritztour im Wasserflugzeug ausgeführt – und machte dem Bachi im Anschluss ein zaghaftes Geständnis!

Auch am dritten Datetag geht Daniel noch in die Vollen: Mit Svenja wurde beim Flugerlebnis mit Blick auf die Halong-Bucht gleich ein wenig geschmust. Aber damit war der Dreamday natürlich noch nicht beendet. Die Blondine gestand dem Frauenschwarm beim romantischen Essen am Strand ihre Sorgen wegen der anderen Frauen. Daniel hatte dafür vollstes Verständnis: „Ich glaube, Svenja ist an dem Punkt angekommen, wo man die Hüllen fallen lässt und die wahren Gefühle zeigen kann!" Und weil Svenja mit Hüllen-fallen-lassen schon Erfahrung hatte, kam es beim anschließenden Whirlpool-Besuch sogar zur ehrlichen Offenbarung: „Für mich ist schon eine anfängliche Verliebtheit da und es könnte mehr draus entstehen", gab die 22-Jährige zu.

Damit sind die beiden nun wohl quitt: Bereits in der vorletzten Folge hatte Svenja ganz ähnliche Worte vom Immobilienmakler zu hören bekommen. Ob die beidseitige Zuneigung auch für eine weitere Rose reicht? Ganz sicher kann sich die Make-up-Artistin noch nicht sein: Bei den Homedates äußerte sich Daniel ebenfalls sehr angetan über ihre Konkurrentinnen Carina (21) und Kristina.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Svenja Chancen auf den Sieg hat?
966
827


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de