Steht die Bachelor-Gewinnerin etwa schon fest? Daniel Völz verteilt passend zum Valentinstag heute wieder die begehrten stacheligen Blümchen an seine Lieblings-Anwärterinnen. Zur Auswahl stehen immerhin noch sieben Ladys. Eine von ihnen bekam jetzt aber vorab schon eine Liebeserklärung vom Rosenkavalier!

Svenja von Wrese und Daniel VölzMG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz

Daniel ließ schon in den letzten Folgen nichts anbrennen und testete bei zahlreichen Kandidatinnen schon die Kussqualitäten. Hat der Bachelor sein Herz dennoch eigentlich schon längst verloren? Svenja von Wrese beichtete Daniel beim Bullenreiten erneut ihre Unsicherheit und bekam dabei ganz besondere Worte von dem Immobilienmakler zu hören: "Wir hatten ja das erste Date überhaupt, den ersten richtigen Kuss! Ich mag dich, mit deiner Art bist du sehr erfrischend", beruhigte er sie. Beim Gruppendate kam es dann noch zu deutlich präziseren Bekundungen: "Ich bin schon ein bisschen verknallt. Du hast es mir angetan vom ersten Tag!", verriet er der blonden Hessin, "Ich will dich weiterhin kennenlernen und gucken, wie es weitergeht!"

Samira, Janine Christin, Svenja, Jessica, Carina, Maxime und Kristina beim Bullriding in TexasMG RTL D
Samira, Janine Christin, Svenja, Jessica, Carina, Maxime und Kristina beim Bullriding in Texas

Damit brachte er die 22-Jährige mächtig zum Strahlen! "Ja, bin ich aber auch!", entgegnete sie ihrem Schwarm überglücklich, "Das nimmt mir die Sorgen, dann weiß ich, wie deine Gefühle sind!" Können die Konkurrentinnen jetzt etwa schon einpacken? Svenja galt schon in vergangenen Folgen als heiße Favoritin. Schließlich kam die 22-Jährige bereits im Vorfeld zweimal in den Genuss eines Einzeldates.

Svenja, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Svenja, Bachelor-Kandidatin 2018

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Svenja die letzte Rose bekommt?1895 Stimmen
816
Ja!
1079
Nee. Ich finde, die passen nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de