Feuriger Muskelauftritt von Florian David Fitz (43) und Matthias Schweighöfer (36)! Nachdem das Schauspielerduo schon den gemeinsamen Kino-Hit "Der geilste Tag" feierte, arbeiten die Bros aktuell an einem neuen Film. In "100 Dinge" spielt das Dream-Team zwei Freunde, die versuchen, über drei Monate als Minimalisten zu leben. Zum Drehstart haben sich die beiden nun auch schon in ihre passenden Rollen-Outfits geworfen: oberkörperfrei!

Auf Instagram zeigen sich die Schauspiel-Hotties zum ersten Drehtag heiß wie nie! Beide posieren nebeneinander mit blank geschwellter Brust und total coolem Gesichtsausdruck. "Drehstart 100 Dinge. Kostüme sitzen. Nur noch die Haare", beschreibt Matthias das aufreizende Foto. Und die Halb-nackt-Offensive der Boys scheint besonders ihren weiblichen Fans zu gefallen. "Heiß seht ihr aus" oder "Bei dem jetzigen Anblick freue ich mich schon auf den Film", sind nur einige der faszinierten Nachrichten ihrer Fans.

Doch auch einige ironische Kommentare müssen die beiden hinnehmen – wie von ihrem Schauspielkollegen und guten Freund Michael Bully Herbig (49). Denn der drückte Matthias und Florian den sicher nicht ganz ernst gemeinten Spruch "Mann, seid ihr fett geworden" rein!

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz beim Bambi 2016Andreas Rentz/Getty Images
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz beim Bambi 2016
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David FitzAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Michael Bully Herbig bei der Eröffnung des Bullyversum 2011 in MünchenGetty Images / Johannes Simon
Michael Bully Herbig bei der Eröffnung des Bullyversum 2011 in München
Wie findet ihr das offenherzige Bild der beiden?644 Stimmen
548
Richtig heiß!
96
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de