Promiflash Logo
Kreißsaal-Zoff: Silva Gonzalez brachte Steffi zum AusflippenInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Kreißsaal-Zoff: Silva Gonzalez brachte Steffi zum Ausflippen

28. Feb. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Was tun, wenn die Frau mit Schmerzen im Kreißsaal liegt? Auf jeden Fall nicht so reagieren wie Silva Gonzalez (38)! Seit zwei Wochen ist das Töchterchen des Entertainers und seiner Freundin und Hot Banditoz-Bandkollegin Stefanie Schanzleh auf der Welt. Der Weg dahin war aber kein leichter: Nicht nur, dass die Geburt künstlich herbeigeführt werden musste – Silva brachte seine Liebste im Entbindungsraum zur Weißglut!

Gegenüber Promiflash plauderten die frischgebackenen Eltern jetzt ganz offen über den Geburtstag der kleinen Ella – und der war im ersten Teil, kurz vor der Geburt, gerade auch für den Vater eine richtige Herausforderung: "Es ist harter Tobak als Mann! Du kannst nicht viel machen und musst dann da zusehen und kannst immer nur gut zureden." Ganz falsche Entscheidung, wenn es nach Steffi geht! "Das war das Schlimmste, wenn er gut zureden wollte!", fügte die Neu-Mama hinzu, "Ich lag da mit Schmerzen und er hat dann von meiner Oma erzählt, die ihre drei Kinder zuhause gebar! Ich meinte dann: Schatz, halte bitte einfach nur meine Hand!"

Nachdem bezüglich der Oma-Thematik die Fronten geklärt waren, suchte sich Silva also eine andere Ablenkung, die Steffi aber nicht gerade weniger sauer gemacht habe: "Er hat dann noch ein bisschen gefilmt – und ich hab's erst nicht mitbekommen!" Mittlerweile habe sie die merkwürdigen Verhaltensweisen ihres Mannes aber längst verziehen und freue sich sogar darüber, dass dieser ganz besondere Moment auf Band festgehalten wurde.

Könnt ihr Steffis Ärger im Kreißsaal nachvollziehen?
412
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de