Endlich zeigt sie ihren Ehering: Model Emily Ratajkowski (26) überraschte ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit ihrer unerwarteten Blitzhochzeit. Im Rahmen einer kleinen und unkonventionellen Feier gab sie ihrem Liebsten Sebastian Bear-McClard (30) das Jawort. Dabei stach vor allem ihr ungewöhnliches Outfit ins Auge. Sie verzichtete auf ein glamouröses Designerkleid und heiratete stattdessen in einem senfgelben Hosenanzug für unter 200 Dollar. Auch bei ihrem Ehering hat sie sich offenbar für eine schlichte Variante entschieden.

Bei einem Restaurantbesuch mit Freunden – ganz ohne ihren frischgebackenen Ehemann – zeigte die schöne Schauspielerin endlich ihren goldenen Ehering. Mit einem breiten Lächeln und sichtlich stolz hielt sie das schlichte Schmuckstück in die Kameras der wartenden Papparrazzi. Ohne Diamanten, Verzierungen oder viel Chichi passt der einfache Ring perfekt zu der ebenfalls eher schlichten Hochzeit. Wie viel die Britin und ihr Mann für ihre goldenen Liebesbeweise ausgegeben haben, ist allerdings noch nicht klar.

Interessant sind aber auch die beiden großen Siegelringe, die Emily an ihrer rechten Hand trug. Die könnten nämlich glatt aus Sebastians Schmuckkästchen stammen. Der trug auf ihrem Hochzeitsfoto zwei ganz ähnliche Accessoires.

Emily Ratajkowskis EheringPhotographer Group / Splash News
Emily Ratajkowskis Ehering
Emily Ratajkowski, ModelPhotographer Group / Splash News
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClardInstagram / emrata
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard
Was haltet ihr von Emilys schlichtem Ring?132 Stimmen
92
Total schön! Der passt super zu ihr!
40
Ein bisschen langweilig! Ich hätte bei ihr etwas Ausgefallenes erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de