Beauty-Queen Kim Kardashian (37) ist zurück! In den vergangenen Monaten hat der Reality-TV-Star besonders mit einer Sache für Schlagzeilen gesorgt: seiner kleinen Tochter Chicago West, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Jetzt steht die TV-Schönheit selbst endlich wieder im Mittelpunkt. Die dreifache Mami setzt sich wie gewohnt gekonnt in Szene – und hat sich umwerfend schön für das Magazin-Cover der indischen Vogue ablichten lassen!

Die Influencerin glänzt für die Märzausgabe des Fashionblattes auf gleich zwei Coverbildern. Für die Titelfotos zeigt Kim einmal mehr, was sie in Sachen Posieren drauf hat. Mit gekonnt lässigem und gleichzeitig laszivem Gesichtsausdruck lehnt die Frau von Kanye West (40) im tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid entspannt an eine Wand aus roten Rosen. Im zweiten Pic zeigt die Fashionista ihren Edgy-Look: Kerzengerade mit süffisantem Blick und einem ausgefallenen roten Dress strahlt Kim nur so vor Selbstbewusstsein.

Es ist nicht das erste Titelseiten-Shooting von Kim für das Modemagazin. Sie stand unter anderem auch schon für die brasilianische oder australische Vogue vor der Kamera – und posierte sogar im Hochzeitskleid mit ihrem Ehemann Kanye für die amerikanische Ausgabe!

Kim Kardashian auf dem Cover der Vogue India
Instagram / vogueindia
Kim Kardashian auf dem Cover der Vogue India
Kim Kardashian in Los Angeles
SAF / Splash News
Kim Kardashian in Los Angeles
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Wie findet ihr Kim Kardashians Vogue-Bilder?264 Stimmen
212
Superschön! Kim Kardashian ist einfach eine richtige Fashion-Queen!
52
Naja, ich hätte andere Bilder von Kim K erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de