Sie macht ernst! Erst Anfang des Jahres erfüllte sich Unternehmerin Oksana Kolenitchenko (30) einen großen Traum – zusammen mit ihrem Ehemann Daniel eröffnete die Business-Lady einen Club im sonnigen Kalifornien. In Berlin führt das Paar bereits seit Jahren den erfolgreichen Nightclub "The Pearl" – doch den geben die Eheleute jetzt spontan auf! Denn Oksana und Daniel wollen mit ihren Kids Milan (3) und Arielle (1) nach Amerika auswandern und sich auf ihre neuen Projekte konzentrieren!

"Daniel und ich haben letzte Woche erfolgreich unsere geliebte Perle verkauft. Es eröffnet uns alle Möglichkeiten einen neuen Club in Hollywood zu eröffnen", verkündete die Zweifach-Mama auf Instagram. Damit wird ihr größter Traum endlich wahr – und sie ist schon sehr gespannt auf ihre Zukunft. Doch vorerst stürzen sich die Kolenitchenkos noch nicht in den Umzugsstress: "Wir genießen die nächsten Monate mit unserer Familie, werden viel Reisen – bis wir Anfang 2019 komplett nach Amerika auswandern."

Bereits seit Jahren verbringt Oksana mit ihren Liebsten regelmäßig mehrerer Urlaubs-Wochen in den USA – sie liebt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten einfach! Und nun verwirklicht sich das It-Girl dort ihren American Dream!

Oksana und Daniel Kolenitchenko in HollywoodInstagram / fashionmamaberlin
Oksana und Daniel Kolenitchenko in Hollywood
Arielle, Oksana, Milan und Daniel Kolenitchenko am Flughafen Berlin TegelInstagram / fashionmamaberlin
Arielle, Oksana, Milan und Daniel Kolenitchenko am Flughafen Berlin Tegel
Oksana Kolenitchenko, InfluencerinInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko, Influencerin
Was haltet ihr davon, dass Oksana und Daniel ihren Berliner Club verkauft haben und jetzt auswandern?891 Stimmen
650
Richtig mutig – toll, dass sie sich ihren Traum erfüllen!
241
Etwas überstürzt. Sie hätten erst mal ihren Club in Berlin behalten sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de