Wow, diese Frau lebt ihren ganz großen Traum! Es scheint, als könne es für Oksana Kolenitchenko (30) einfach nicht besser laufen. 2012 heiratete sie mit Daniel die Liebe ihres Lebens, bekam mit ihm die Kinder Milan (3) und Arielle (1). Auch beruflich sind die beiden zusammen, sie ist eine waschechte Business-Frau und führt mit ihrem Gatten den Berliner Club "The Pearl". Nun geht's für die erfolgreiche Familie noch höher und weiter hinaus – in Los Angeles.

Auf Instagram lüftet Oksana jetzt das große Geheimnis: Sie und Daniel eröffnen einen Club in Kalifornien. "Wir träumen groß und haben jetzt entschieden: Wir machen es! Wir sind stolz darauf euch unser nächstes großes Business zu verkünden: Der zweite Standort des 'The Pearl' – in Los Angeles. Es wird ein langer Weg, aber wir sind bereit die Stadt der Engel zu rocken." Was für ein Schritt! Die beiden expandieren mit ihrer erfolgreichen Diskothek nach Hollywood. Wer der zweifachen Mama auf den sozialen Medien folgt, der weiß: Oksana liebt die USA, verbringt dort mehrere Wochen im Jahr. Nun will sie dort also auch beruflich Fuß fassen.

Dass sie damit auch ihren Lebensmittelpunkt an die US-Westküste verlegen wird, ist eher unwahrscheinlich. In Berlin führt Oksana neben dem Club auch eine eigene Modelagentur. Wahrscheinlich wird sie mit ihrer Familie einfach öfter nach Los Angeles reisen, um dort ihren großen American Dream zu verwirklichen.

Arielle, Oksana, Milan und Daniel Kolenitchenko am Flughafen Berlin TegelInstagram / fashionmamaberlin
Arielle, Oksana, Milan und Daniel Kolenitchenko am Flughafen Berlin Tegel
Oksana Kolenitchenko, InfluencerinInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko, Influencerin
Oksana Kolenitchenko mit ihrem Mann Daniel und den Kindern Arielle und MilanInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit ihrem Mann Daniel und den Kindern Arielle und Milan
Glaubt ihr, dass Oksanas Club in LA erfolgreich sein wird?861 Stimmen
513
Auf jeden Fall, sie hat den Erfolg gepachtet!
348
Nein, LA ist wirklich eine Nummer zu groß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de