Promiflash Logo
Gemeinsam in Dubai: Sarah Lombardi trifft die Geissens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsam in Dubai: Sarah Lombardi trifft die Geissens!

1. März 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Die aktuell vorherrschende Eiseskälte hierzulande treibt die Stars und Sternchen in eher sonnige Gebiete – vor allem nach Dubai! Aber nicht nur Sarah Lombardi (25) genießt gemeinsam mit Söhnchen Alessio (2) und einer Freundin die angenehme arabische Sonne. Neben dem einstigen DSDS-Goldkehlchen sind auch die Geissens dem deutschen Winter entflohen. Und stets nach dem "Wie klein ist doch die Welt?"-Motto, liefen sich die VIPs in der Lobby eines Hotels über den Weg!

Bisher begeisterte Sarah ihre Fans mit heißen Knackpo-Schnappschüssen oder niedlichen Mama-Sohn-Momenten – jetzt setzte die 25-Jährige noch einen drauf und glänzte inmitten der kultigen Selfmade-Millionäre! Auf ihrem Facebook-Post strahlte die Sängerin mit einem sommerlichen Glow zusammen mit Carmen (52), Robert (54) und ihrer BFF Alessa für die Fotokamera. Ihren Followern gefällt der Anblick des rheinländischen Urlaubsquartetts! "Eine Kölsche Verabredung in Dubai", freute sich ein User. Viele andere Nutzer sind jedoch ein wenig verwirrt – sie beschäftigt viel mehr die Frage: "Die Geissens? Ich dachte, die haben sie festgenommen?", kommentierte ein Follower den Beitrag.

Die Frage ist durchaus berechtigt! Denn die Jetset-Familie hatte tatsächlich Probleme mit den Behörden und wurde bei ihrer Einreise festgehalten. "Uns hat man gesagt, unter 24 Stunden braucht man kein Visum. Jetzt braucht man angeblich ein Visum", regte sich Papa Robert bei Instagram auf. Dank einer Änderung der Reiseroute schafften sie es dann allerdings doch ans Ziel.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Wie gefällt euch der Urlaubsschnappschuss?
367
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de