Aus kurz mach lang. Das ehemalige Berlin - Tag & Nacht -Starlet Anne Wünsche (26) scheint bei ihren Haaren viel Wert auf Abwechslung zu legen: Nach einer langen schwarze Mähne und einem rötlichen Bob gönnte sich die Schauspielerin Ende Januar eine Blondierung. Nun hat die wandlungsfähige YouTuberin auch schon den nächsten Haartrend ausprobiert – bei ihren Followern kommen Annes Extensions recht gut an.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 26-Jährige jetzt zwei Selfies, die sie mit ungewöhnlich langem Haupthaar zeigen. Die Pics erhielten in der Kommentarspalte eine Menge Herzchen und Komplimente. "Steht dir wirklich sehr gut," war die bei Weitem häufigste Bemerkung. Aber auch kritische Stimmen meldeten sich: "Daniela Katzenberger Nummer zwei oder wie?", monierte ein User die Ähnlichkeit zum Reality-TV-Star, dessen Blondschopf ihr Markenzeichen ist. Ein weiterer empfahl Anne, lieber den Friseur zu wechseln. Bleibt abzuwarten, wie lange die Influencerin an ihrer Haarfabe und -form festhält.

Ob sie ihr Blondhaar wohl für ihre bevorstehende Hochzeit verlängern ließ oder dann schon wieder ganz anders aussehen wird? Im Sommer 2016 machte ihr Partner Henning Merten der Schauspielerin einen Heiratsantrag, seitdem laufen die Vorbereitungen. Und auch wenn sich die Zweifachmama in Sachen Frisur gerne umentscheidet – auf das Brautkleid hat sie sich immerhin schon festgelegt.

Anne Wünsche mit langen HaarenInstagram / grasreh91
Anne Wünsche mit langen Haaren
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne WünscheYouTube / A
Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche
Wie gefallen euch die langen Haare von Anne Wünsche?390 Stimmen
191
Total gut. Ich finde es besser als vorher.
199
Nicht so schön. Extensions sind nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de