Promiflash Logo
Haar-Chamäleon Anne Wünsche: Ex-BTN-Star frisch blondiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Chamäleon Anne Wünsche: Ex-BTN-Star frisch blondiert!

25. Jan. 2018, 8:38 - Promiflash Redaktion

Ob Anne Wünsche (26) jetzt noch mehr Spaß im Leben hat? Immerhin wird das ja Blondinen gerne nachgesagt – und zu denen gehört die YouTuberin jetzt auch! Während sie den grauen Granny-Look vor Kurzem noch mit einem Filter ausprobierte, musste ihre echte Mähne nun wirklich dran glauben: Nachdem sie lange Zeit dunkle Haare getragen hatte, entschied sich Anne nun für einen Farbwechsel.

Für die einstige BTN-Darstellerin hieß es am Mittwoch: Umhang um, Strähnen her – und auf ins Abenteuer Blondie-Mähne! "Heute werde ich zur Blondine!", freute sie sich in ihrer Instagram-Story und nahm ihre Follower direkt mit zum Friseur. Der Weg dahin gestaltete sich für die zweifache Mutter nicht so leicht wie gedacht: Sie stand zwischenzeitlich im Stau! Trotz aller Komplikationen darf sich die 26-Jährige nun über helles Haar auf ihrem hübschen Köpfchen freuen.

Die gebürtige Sächsin hat in den vergangenen Jahren schon einiges mit ihren Haaren erlebt. Zwischenzeitlich fielen ihr die geliebten Strähnen aus – eine Perücke, die sie später trug, kam dann wiederum gar nicht gut an bei ihren Fans. Ob die mit ihrer neuen Frisur versöhnlicher umgehen? Was haltet ihr von Annes neuem Look? Stimmt ab!

Wie gefällt euch Annes blonde Mähne?
183
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de