Promiflash Logo
Kaffee mit dem Ex? So funktioniert Anna Hofbauers neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaffee mit dem Ex? So funktioniert Anna Hofbauers neue Liebe

1. März 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Kontakt zum Ex trotz neuer Liebe – kann das gut gehen? Erst vor wenigen Tagen ließ Anna Hofbauer (29) die Liebes-Bombe platzen: Knapp ein Jahr nach der Trennung von Ex-Freund Marvin Albrecht (29) hat die Musicaldarstellerin mit Schauspieler Marc Barthel (28) endlich ihr Glück gefunden. Sowohl Marvin als auch Anna sind somit vom Markt. Doch wie steht das Ex-Paar heute zueinander?

Dass sich Anna und Marvin auch nach dem Liebes-Aus weiterhin gut verstanden hatten, ist kein Geheimnis mehr. Doch haben sie nun trotz neuer Partner an ihrer Seite weiterhin Kontakt? "Wir gehen auch ab und zu einen Kaffee trinken", erklärte die Schauspielerin im Bild-Interview ihr gutes Verhältnis zum Ex. Böses Blut wird also auch weiterhin nicht fließen. Ein Problem gibt es für die 29-Jährige und ihren Liebsten Marc jetzt allerdings doch...

Die Distanz geht den frisch Verliebten tierisch auf den Keks. Anna arbeitet momentan in Stuttgart, während Marc in Berlin wohnt. "Wir versuchen es so gut wie möglich zu kombinieren, Anna kommt oft zu mir", verriet der Soap-Darsteller.

Anna Hofbauer im Januar 2019
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Kontakt zum Ex – was haltet ihr davon?
525
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de