Sänger Sasha (46) ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Der "Good Days"-Interpret veröffentlichte bereits acht Alben und stürmte damit die Charts. Seine letzte Platte kam 2014 raus – seitdem ist es um den Musiker ruhig geworden. Seine Fans können sich jetzt aber endlich auf neue Töne einstellen. Im April erscheint sein neues Werk! Sasha dürfte seine Anhänger damit ganz schön überraschen. Denn: Der Künstler feiert damit sein Album-Debüt auf Deutsch und der erste Song in seiner Muttersprache ist persönlicher denn je!

Den Song "Du fängst mich ein" hat Sasha für seine Frau Julia geschrieben. "Ich beschreibe darin eine Liebe, die nicht selbstverständlich ist, die aber unbedingt besungen werden will", erzählte der Musiker gegenüber Schlagerplanet. Obwohl sein neues Album erst am 13. April erscheint, hat Sasha die emotionale Ballade bereits bei YouTube hochgeladen. Die Fans sind schon jetzt Feuer und Flamme: "Du erfindest dich immer wieder neu und jedes Mal wird es noch ein bisschen besser", "Das ist ja wunderschön anzuhören", "Man merkt richtig, dass du da sehr viel Herzblut reingesteckt hast."

"Deutsch zu singen bedeutete, dass ich eine Verbindung brauchte zu den Liedern, die ich singe", sagte Sasha weiter über seine neue Platte. Auf die komplette Songliste von "Schlüsselkind" müssen die Fans aber noch ein wenig warten! Findet ihr es cool, dass er jetzt auf Deutsch singt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen beim Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen beim Fernsehpreis 2014
Julia und Sasha im Sommerurlaub 2017Instagram / sasha.music
Julia und Sasha im Sommerurlaub 2017
Sänger SashaIveta Rysava/WENN.com
Sänger Sasha
Findet ihr es cool, dass Sasha jetzt auf Deutsch singt?210 Stimmen
169
Ja, gefällt mir viel besser!
41
Nicht so meins!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de