Promiflash Logo
Schwangere Sila Sahin: Erster Frauenarzttermin in Norwegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sila Sahin: Erster Frauenarzttermin in Norwegen!

1. März 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Ihre Freude über das Baby-Glück ist kaum zu übersehen! Ex-GZSZ-Sternchen Sila Sahin (32) und ihr Ehemann Samuel Radlinger (25) erwarten das erste Kind. Lange behielt sie diese freudige Nachricht für sich, versteckte ihren Babybauch und bewahrte Stillschweigen. Vor wenigen Tagen rückte sie dann mit der riesigen Überraschung heraus! Jetzt stand ihr erster Termin beim Frauenarzt in Norwegen an, an dem sie ihre Fans teilhaben ließ.

"So, wir sind auf dem Weg zum Frauenarzt und heute lerne ich die Ärztin kennen und ich bin schon ganz gespannt, ob ich sie mag", verriet die brünette Schönheit in ihrer Instagram-Story. Bei dem Termin freue sie sich zudem auf das neue Ultraschallbild und hoffe, die Ärztin wegen der vorhandenen Sprachbarriere verstehen zu können. Profi-Fußballer Samuel wechselte erst vor ein paar Wochen zum norwegischen Verein in Bergen, weswegen sie jetzt mit ihm auswanderte. Deshalb musste sie sich natürlich auch nach einem neuen Gynäkologen in der kalten Region umsehen.

In einem weiteren Clip zeigte die Berlinerin, was sie in ihrer Handtasche mit zum Frauenarzt genommen hat: Kartoffelchips! "Schaut mal, was ich hier in meiner Tasche habe. Das geht gar nicht anders", schmunzelte sie und spielte damit auf die berüchtigten Heißhungerattacken in der Schwangerschaft an.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Könnt ihr Silas Aufregung vorm ersten Arzttermin in Norwegen verstehen?
844
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de