Eva Mona Rodekirchen (41) und Iris Mareike Steen (26) sind im TV ein echtes Dream-Team. Die beiden spielen bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten Mutter und Tochter. Aber auch im wahren Leben sind die Schauspielerinnen eng befreundet. Da ist es natürlich auch selbstverständlich, dass Iris' GZSZ-Buddy ihre Let's Dance-Teilnahme gefeiert hat. Und wenn es nach Eva geht, rockt sie im nächsten Jahr selbst das Tanzparkett!

"Ich weiß nicht, ob mein Körper das noch so gerne mitmachen würde, aber es wäre auf jeden Fall eine Herausforderung, zu sehen, was da noch so geht", erzählte Eva Mona gegenüber Promiflash im Rahmen der Ustinov Green Carpet Lounge auf der Berlinale. So richtiger Sport-Fan sei Eva zwar nicht, aber wer weiß, vielleicht bringt sie die Macher der Tanz-Show jetzt auf eine Idee!

Nun heißt es aber erst mal: Daumen drücken für Iris! "Ich habe keine Ahnung, wie sie sich schlagen wird, aber ich weiß, was für ein unglaublich charmanter Mensch sie ist und ich wünsche ihr, dass sie ganz weit kommt", schwärmte Eva. Die erste Folge von "Let's Dance" läuft am 9. März. Könntet ihr euch die GZSZ-Darstellerin auch in der Show vorstellen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZ, 2014RTL / Rolf Baumgartner
Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZ, 2014
Iris Mareike Steen und Eva Mona RodekirchenInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen und Eva Mona Rodekirchen
Iris Mareike Steen, Kandidatin bei "Let's Dance"MG RTL D / Arya Shirazi
Iris Mareike Steen, Kandidatin bei "Let's Dance"
Könntet ihr euch Eva bei "Let's Dance" vorstellen?217 Stimmen
184
Ja, klar! Sie würde die Show ganz schön aufmischen!
33
Nee, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de