Promiflash Logo
Autsch! Aaron Pauls Frau hat Brustentzündung nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Aaron Pauls Frau hat Brustentzündung nach Geburt!

2. März 2018, 21:19 - Isabella-Sophie Funke

Auweia, das tut weh! Vor wenigen Wochen ist der Breaking Bad-Star Aaron Paul (38) zum ersten Mal Vater einer süßen Tochter geworden. Seine Frau Lauren (31) schenkte dem Schauspieler eine kleine Prinzessin, die auf den Namen Story Annabelle hört. Seitdem verzückt die kleine Maus den Alltag ihrer frischgebackenen Eltern. Doch Lauren hat jetzt mit schmerzlichen Problemen zu kämpfen – ihre Brust hat sich entzündet!

Seit Anfang Februar ist die Neumami im totalen Mutterglück. Neben all den schönen Moment mit ihrem Töchterchen muss die 31-Jährige aber auch unschöne Erfahrungen machen. Wie sie nun ihrer Instagram-Community mitteilt, leidet die blonde Beauty zum dritten Mal an Mastitis. Dies ist eine meist bakterielle Entzündung der weiblichen Brustdrüse, die bei stillenden Müttern auftreten kann und Grippesymptome auslöst. "Gestern hatte ich mit starkem Fieber zu kämpfen. Es war das Übelste, was ich je gefühlt habe. Die Schmerzen waren unglaublich", klagt Lauren ihr Leid den Followern.

Die Regisseurin ging mit ihrer Schwangerschaft von Anfang an recht offen um. So ließ sie ihre Fans auch an der immer größer werdenden Babymurmel teilhaben und geizte nicht mit Schwangerupdates. Findet ihr es gut, dass Aarons Frau so offen über ihre Probleme nach der Geburt spricht? Stimmt ab!

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Lauren Paul
Getty Images
Lauren Paul
Findet ihr es gut, dass Aaron Pauls Frau so offen über ihre Probleme nach der Geburt spricht?
499
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de