Was für wunderbare Nachrichten von Hollywood-Star Jeffrey Dean Morgan (51)! Der The Walking Dead-Schauspieler und seine Frau One Tree Hill-Darstellerin Hilarie Burton (35) sind Eltern geworden. Erst im September letzten Jahres hatten die beiden Eheleute mit einem ziemlich prallen Red-Carpet-Auftritt ihr Nachwuchsglück offiziell bestätigt. Jetzt war es endlich so weit – ihr zweites gemeinsames Kind erblickte vor wenigen Stunden das Licht der Welt!

Jeffrey selbst verkündete die frohe Baby-Kunde auf seinem Twitter-Account – auf eine ziemlich witzige Art und Weise: "Hallo ihr alle, unserem Morgan-Baby Girl geht es fantastisch! Wir respektieren aber ihren Wunsch, noch ein Weilchen undercover zu bleiben. Aber wir freuen uns natürlich über eure zahlreichen Glückwünsche. Danke! Auf das erste Familienfoto müssen sich die Fans also noch etwas gedulden. Welchen Namen ihr Töchterchen tragen wird, ließ das Leinwandtalent ebenfalls noch offen.

Das Babygeschlecht war übrigens kein Geheimnis mehr: Auf einer Fanconvention der Serie Supernatural im Herbst letzten Jahres hatte Jeffrey aus Versehen verraten, dass er und seine Hilarie ein Mädchen erwarten. Ihr erstes gemeinsames Kind bekam das Paar schon vor acht Jahren: Sohnemann Gus. Und der wird sich mit Sicherheit auch sehr über sein neues Geschwisterchen freuen.

Schauspielerin Hilarie Burton mit Babybauch und ihrem Freund Jeffrey Dean MorganFrazer Harrison / Getty Images
Schauspielerin Hilarie Burton mit Babybauch und ihrem Freund Jeffrey Dean Morgan
Jeffrey Dean Morgan bei einer Filmpremiere in HollywoodJason Merritt/Getty
Jeffrey Dean Morgan bei einer Filmpremiere in Hollywood
Hilarie Burton und Jeffrey Dean MorganWENN
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Freut ihr euch für Jeffrey?690 Stimmen
648
Ja, und wie! Ich mochte ihn schon immer!
42
Naja... also... andere Leute bekommen auch Kinder und breche nicht in Jubel aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de