Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Mama-Baby-Pic: Kylie & ihre Stormi in Kuschel-Laune!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Mama-Baby-Pic: Kylie & ihre Stormi in Kuschel-Laune!

2. März 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigen sie sich zusammen! Seit einem Monat ist es raus: Kylie Jenner (20) ist Anfang Febraur zum allerersten Mal Mutter geworden – und sorgte mit der Verkündung am Abend des Super Bowls für absoluten Ausnahmezustand im Netz. Während ihrer Schwangerschaft war die Unternehmerin nämlich komplett aus Social Media verschwunden. Jetzt sorgte Kylie für ein weiteres erstes Mal: Sie posierte endlich zusammen mit ihrer Tochter Stormi!

Den ersten gemeinsamen Mama-Baby-Schnappschuss postete das It-Girl natürlich auf Instagram. Der Anlass für dieses seltene Pic war ein ganz besonderer Tag: Die kleine Tochter der jüngsten Kardashian und Rapper Travis Scott (26) ist gerade einen Monat alt geworden. Viel sieht man von dem Würmchen aber nicht, denn Mama Jenner hält ihren Schützling gut eingepackt in einem Strick-Strampler vor einem Garagentor auf dem Arm. Die Fans müssen sich also noch weiter gedulden, bis Kylie endlich das Gesicht ihrer kleinen Prinzessin der ganzen Welt präsentiert.

Dass es aber nicht mehr lange dauern kann, bis wir den Jenner-Webster-Spross in voller Pracht sehen können, lassen die letzten Aktivitäten der frischgebackenen Eltern auf ihren sozialen Netzwerken vermuten. Seit Tagen zeigen Travis und Kylie nämlich Stück für Stück mehr von ihrem kleinen Glück – ob ein Füßchen hier oder ein Händchen da.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefällt euch das erste Mama-Tochter-Pic von Kylie & Stormi?
758
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de