Endlich zeigen sie sich zusammen! Seit einem Monat ist es raus: Kylie Jenner (20) ist Anfang Febraur zum allerersten Mal Mutter geworden – und sorgte mit der Verkündung am Abend des Super Bowls für absoluten Ausnahmezustand im Netz. Während ihrer Schwangerschaft war die Unternehmerin nämlich komplett aus Social Media verschwunden. Jetzt sorgte Kylie für ein weiteres erstes Mal: Sie posierte endlich zusammen mit ihrer Tochter Stormi!

Den ersten gemeinsamen Mama-Baby-Schnappschuss postete das It-Girl natürlich auf Instagram. Der Anlass für dieses seltene Pic war ein ganz besonderer Tag: Die kleine Tochter der jüngsten Kardashian und Rapper Travis Scott (25) ist gerade einen Monat alt geworden. Viel sieht man von dem Würmchen aber nicht, denn Mama Jenner hält ihren Schützling gut eingepackt in einem Strick-Strampler vor einem Garagentor auf dem Arm. Die Fans müssen sich also noch weiter gedulden, bis Kylie endlich das Gesicht ihrer kleinen Prinzessin der ganzen Welt präsentiert.

Dass es aber nicht mehr lange dauern kann, bis wir den Jenner-Webster-Spross in voller Pracht sehen können, lassen die letzten Aktivitäten der frischgebackenen Eltern auf ihren sozialen Netzwerken vermuten. Seit Tagen zeigen Travis und Kylie nämlich Stück für Stück mehr von ihrem kleinen Glück – ob ein Füßchen hier oder ein Händchen da.

Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Reality-TV-Star Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Reality-TV-Star Kylie Jenner
Wie gefällt euch das erste Mama-Tochter-Pic von Kylie & Stormi?1028 Stimmen
758
Mega, die beiden sind einfach Zucker zusammen!
270
Na ja, die beiden sind schon ganz süß, aber nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de