Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Cristiano Ronaldos (33) Sohnemann hat schon jetzt als Schulkind einen echten Fitness-Body! Cristiano Ronaldo Jr. (7) scheint nicht nur intensiv mit seinem supererfolgreichen Kicker-Papa auf dem Bolzplatz zu trainieren. Der siebenjährige Strahlemann begleitet seinen Vierfachvater ganz offensichtlich auch regelmäßig mit ins Gym – der wiederum ist total stolz und postet seinen druchtrainierten Junior auf Social Media!

Schon jetzt ist der Spross des 33-Jährigen ein echtes Muskelpaket! Mit einem breiten Grinsen posiert der kleine Junge für seinen Instagram-Schnappschuss, zu dem der Fußballer schreibt: "Junior sagt: Daddy, ich will so sein wie du!" Bei den Followern kommt das Foto von Cristianos Mini-Me gemischt an – viele sind besorgt, weil der Dreikäsehoch in seinem jungen Alter etwas sehr körperbedacht auftritt. "Du solltest ihm dringend mal etwas zu Essen geben" und "Der Arme! Isst er genug?", kommentieren zwei besorgte Follower.

Der portugiesische Profisportler macht es seinem Fratz vor: Seine Optik ist ihm bekanntermaßen superwichtig! "Ich werde nicht sagen, dass ich ein Prinz bin, aber ich mag mich selbst. Ich schaue mich im Spiegel an und es gefällt mir, was ich sehe. Es gefällt mir sehr, mich anzuschauen", sagte er neulich beim brasilianischen YouTube-Kanal Desimpedidos.

Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn beim SportInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn beim Sport
Cristiano Ronaldo Jr. und Papa Cristiano RonaldoInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo Jr. und Papa Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo in einer Werbekampagne für CR7Splash News / CR7
Cristiano Ronaldo in einer Werbekampagne für CR7
Was sagt ihr zum Muskel-Pic von Cristiano Jr.?1324 Stimmen
1086
Erschreckend! Das ist doch nicht gesund in dem Alter.
238
Wow! Der Junge ist wirklich schon ambitioniert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de