Promiflash Logo
Nick Jonas' Knutsch-Pics: Das hier ist sein Mystery-Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas' Knutsch-Pics: Das hier ist sein Mystery-Girl!

2. März 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist gelüftet: Nick Jonas (25) ist kürzlich beim Knutschen mit einer Unbekannten gesichtet worden. Mit ihr unternahm der Sänger und Teenie-Schwarm eine romantische Fahrradtour, die für seine Liebste leider mit einem Sturz und blutigen Knie endete. Zur Genesung gab es einen innigen Kuss von Jonas – und jetzt ist auch bekannt, wer genau die Frau ist, die diesen heilenden Schmatzer erhalten hat!

Die brünette Beauty heißt Annalisa Azaredo. Sie ist 25 Jahre jung und kommt aus Australien. Das Aussie-Girl hat ordentlich etwas im Köpfchen: Die neue Frau an Jonas Seite studiert in der australischen Hauptstadt Sydney Biomedizinische Wissenschaften. Woher sich die beiden Turteltauben kennen, ist noch nicht ganz klar – möglicherweise hat sie einfach das Schicksal zusammengeführt. Immerhin ist der Musiker aktuell in Down Under, um seinem Bruder und Neu-Coach Joe Jonas (28) bei The Voice Australia einen Besuch abzustatten.

Wie ernst es um Nick und Annalisa steht – dazu gibt es noch kein öffentliches Statement. Doch hinter dieser süßen Lovestory könnte durchaus mehr stecken, oder? Was sagt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Wie schätzt ihr die romantischen Zukunftschancen von Nick und Annalisa ein?
159
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de