Das Geheimnis ist gelüftet: Nick Jonas (25) ist kürzlich beim Knutschen mit einer Unbekannten gesichtet worden. Mit ihr unternahm der Sänger und Teenie-Schwarm eine romantische Fahrradtour, die für seine Liebste leider mit einem Sturz und blutigen Knie endete. Zur Genesung gab es einen innigen Kuss von Jonas – und jetzt ist auch bekannt, wer genau die Frau ist, die diesen heilenden Schmatzer erhalten hat!

Die brünette Beauty heißt Annalisa Azaredo. Sie ist 25 Jahre jung und kommt aus Australien. Das Aussie-Girl hat ordentlich etwas im Köpfchen: Die neue Frau an Jonas Seite studiert in der australischen Hauptstadt Sydney Biomedizinische Wissenschaften. Woher sich die beiden Turteltauben kennen, ist noch nicht ganz klar – möglicherweise hat sie einfach das Schicksal zusammengeführt. Immerhin ist der Musiker aktuell in Down Under, um seinem Bruder und Neu-Coach Joe Jonas (28) bei The Voice Australia einen Besuch abzustatten.

Wie ernst es um Nick und Annalisa steht – dazu gibt es noch kein öffentliches Statement. Doch hinter dieser süßen Lovestory könnte durchaus mehr stecken, oder? Was sagt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Nick Jonas, MusikerInstagram / nickjonas
Nick Jonas, Musiker
Nick Jonas bei den Grammy Awards 2018Jamie McCarthy/ Getty Images
Nick Jonas bei den Grammy Awards 2018
NickInstagram / nickjonas
Nick
Wie schätzt ihr die romantischen Zukunftschancen von Nick und Annalisa ein?281 Stimmen
159
Sie sind bestimmt hoch! Ich würde es Nick gönnen!
122
Das kann ich noch nicht sagen. Warten wir mal ab, ob sie es noch öffentlich machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de