Die Beziehung zwischen Katrin Flemming (Ulrike Frank, 49) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57) ist eine wahre GZSZ-Achterbahnfahrt. Mal bekriegen sie sich, dann halten sie wieder zusammen. Aktuell können sie sich wieder überhaupt nicht leiden – eine echte Hassliebe eben. Trotz allem findet Schauspielerin Ulrike aber, dass der Kultanwalt und die toughe Geschäftsfrau ein absolutes Traumpaar sind. Im Promiflash-Interview hat sie über die außergewöhnliche Beziehung gesprochen!

"Auch wenn sie kein Liebespaar in dem Sinne sind, sie sind sich so verbunden und das finde ich auch das Tolle, über diese ganze Zeit", sagte Ulrike gegenüber Promiflash im Rahmen der "Hans Blomberg Show" bei RTL-Radio. Seit 15 Jahren ist es zwischen KF und Gerner schon ein ständiges Auf und Ab. Die beiden Streithähne haben sogar eine gemeinsame Tochter, Johanna (Charlott Reschke). Ein Traumpaar seien die Seriencharaktere eben einfach auf ihre ganz eigene Art und Weise.

"Die beiden funktionieren eigentlich super zusammen. Umso spannender ist es, wenn es mal nicht funktioniert", erklärte die Schauspielerin. Ob die Stimmung bald schon wieder kippt und das Duo wieder zusammenfindet? Würdet ihr euch das wünschen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

GZSZ-Stars Wolfgang Bahro und Ulrike FrankRTL/Sebastian Geyer
GZSZ-Stars Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro, SchauspielerWENN
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro, Schauspieler
Fändet ihr es gut, wenn sich Katrin und Gerner wieder vertragen?503 Stimmen
444
Ja, die beiden sind als Team viel besser!
59
Nee, so bleibt es weiterhin spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de