Promiflash Logo
Trotz TV-Beef bei GZSZ: "Katrin & Gerner sind ein Traumpaar"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz TV-Beef bei GZSZ: "Katrin & Gerner sind ein Traumpaar"

2. März 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Katrin Flemming (Ulrike Frank, 49) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57) ist eine wahre GZSZ-Achterbahnfahrt. Mal bekriegen sie sich, dann halten sie wieder zusammen. Aktuell können sie sich wieder überhaupt nicht leiden – eine echte Hassliebe eben. Trotz allem findet Schauspielerin Ulrike aber, dass der Kultanwalt und die toughe Geschäftsfrau ein absolutes Traumpaar sind. Im Promiflash-Interview hat sie über die außergewöhnliche Beziehung gesprochen!

"Auch wenn sie kein Liebespaar in dem Sinne sind, sie sind sich so verbunden und das finde ich auch das Tolle, über diese ganze Zeit", sagte Ulrike gegenüber Promiflash im Rahmen der "Hans Blomberg Show" bei RTL-Radio. Seit 15 Jahren ist es zwischen KF und Gerner schon ein ständiges Auf und Ab. Die beiden Streithähne haben sogar eine gemeinsame Tochter, Johanna (Charlott Reschke). Ein Traumpaar seien die Seriencharaktere eben einfach auf ihre ganz eigene Art und Weise.

"Die beiden funktionieren eigentlich super zusammen. Umso spannender ist es, wenn es mal nicht funktioniert", erklärte die Schauspielerin. Ob die Stimmung bald schon wieder kippt und das Duo wieder zusammenfindet? Würdet ihr euch das wünschen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Fändet ihr es gut, wenn sich Katrin und Gerner wieder vertragen?
444
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de