Promiflash Logo
Als Fan-Girl: Camila Cabello tritt bei Taylor Swift-Tour aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Fan-Girl: Camila Cabello tritt bei Taylor Swift-Tour auf

3. März 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Tourupdate von Taylor Swift (28)! Die Sängerin geht ab Mai dieses Jahres mit ihrem neuen Erfolgsalbum "Reputation" auf große Welttournee. Nachdem die Ticketpreise im Vorfeld teilweise für Empörung unter den Fans sorgten und der Vorverkauf vorerst nur schleppend lief, könnte Taylor ihre Supporter nun zusätzlich mit anderen Leckerlis locken. Sie gab jetzt bekannt, dass die Mega-Stars Camila Cabello (21) und Charli XCX (25) die Showeröffnung übernehmen!

Taylor verkündete die frohen Botschaften mit einem kleinen Clip in ihrer Instagram-Story: "Ich will es euch schon seit langer Zeit sagen, die Opening-Acts für die 'Reputation'-Tour sind Charli XCX und Camila Cabello", eröffnete sie die Neuigkeiten ihren 106 Millionen Followern, "Ich freue mich schon sehr! Ich hoffe, ihr auch, und ich kann es nicht abwarten, euch zu sehen. Kann es nicht abwarten, die beiden zu sehen. Ich bin wirklich aufgeregt auf das ganze Ding im Allgemeinen!" Damit hat Taytay zwei wahre Pop-Prinzessinnen an Land gezogen. Während Charli XCX mit Songs wie "Boom Clap" oder "Break The Rules" international durchstartete, stürmt Camila aktuell die Charts mit ihrem Hit "Havana".

Vor allem Letztere outete sich nach Taylors Verkündung auf Twitter als richtiges Swiftie-Fangirl. "In jeder Hinsicht ist das ein wahr gewordener Traum! Als ein Fan werde ich jeden Song aus vollem Herzen singen. Als eine Freundin ist es eine riesige Übernachtungsparty. Als Mädchen, das Taylor-Swift-Poster in ihrem Zimmer hatte, als sie 14 war, und so dolle auf die 'Speak Now'-Tour gehen wollte, ist es ein Traum!", schwärmte sie von der ihr zuteilgewordenen Ehre.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Findet ihr, dass Taylor mit Charli XCX und Camila Cabello die richtige Wahl getroffen hat?
233
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de