Tourupdate von Taylor Swift (28)! Die Sängerin geht ab Mai dieses Jahres mit ihrem neuen Erfolgsalbum "Reputation" auf große Welttournee. Nachdem die Ticketpreise im Vorfeld teilweise für Empörung unter den Fans sorgten und der Vorverkauf vorerst nur schleppend lief, könnte Taylor ihre Supporter nun zusätzlich mit anderen Leckerlis locken. Sie gab jetzt bekannt, dass die Mega-Stars Camila Cabello (21) und Charli XCX (25) die Showeröffnung übernehmen!

Taylor verkündete die frohen Botschaften mit einem kleinen Clip in ihrer Instagram-Story: "Ich will es euch schon seit langer Zeit sagen, die Opening-Acts für die 'Reputation'-Tour sind Charli XCX und Camila Cabello", eröffnete sie die Neuigkeiten ihren 106 Millionen Followern, "Ich freue mich schon sehr! Ich hoffe, ihr auch, und ich kann es nicht abwarten, euch zu sehen. Kann es nicht abwarten, die beiden zu sehen. Ich bin wirklich aufgeregt auf das ganze Ding im Allgemeinen!" Damit hat Taytay zwei wahre Pop-Prinzessinnen an Land gezogen. Während Charli XCX mit Songs wie "Boom Clap" oder "Break The Rules" international durchstartete, stürmt Camila aktuell die Charts mit ihrem Hit "Havana".

Vor allem Letztere outete sich nach Taylors Verkündung auf Twitter als richtiges Swiftie-Fangirl. "In jeder Hinsicht ist das ein wahr gewordener Traum! Als ein Fan werde ich jeden Song aus vollem Herzen singen. Als eine Freundin ist es eine riesige Übernachtungsparty. Als Mädchen, das Taylor-Swift-Poster in ihrem Zimmer hatte, als sie 14 war, und so dolle auf die 'Speak Now'-Tour gehen wollte, ist es ein Traum!", schwärmte sie von der ihr zuteilgewordenen Ehre.

Charli XCX bei den 59. Grammy Awards in Los AngelesSplash News/ AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com
Charli XCX bei den 59. Grammy Awards in Los Angeles
Camila Cabello in New YorkTheo Wargo/Getty Images
Camila Cabello in New York
Taylor Swift auf dem Z100 Jingle Ball 2017 in New YorkTheo Wargo/ Getty Images
Taylor Swift auf dem Z100 Jingle Ball 2017 in New York
Findet ihr, dass Taylor mit Charli XCX und Camila Cabello die richtige Wahl getroffen hat?251 Stimmen
233
Ja! Die Musik der beiden Künstlerinnen passt super zu Taylor Swift.
18
Na ja. Ich hätte mir lieber andere Acts gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de