Anzeige
Promiflash Logo
Elle Fanning: Konkurrenzkampf mit Schwester Dakota?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elle Fanning: Konkurrenzkampf mit Schwester Dakota?

3. März 2018, 22:42 - Promiflash

Bei so viel geballtem Talent müsste es eigentlich krachen, doch nicht bei den Fannings! Elle (19) ist momentan DAS heiß begehrte Jungtalent in Hollywood. Die zierliche Blondine ist in die Schauspielfußstapfen ihrer erfolgreichen vier Jahre älteren Sis Dakota (24) getreten. Fieser Konkurrenzkampf ist aber Fehlanzeige – die beiden sind ein Herz und eine Seele.

In einem Interview mit der Bunten machte sie klar, dass zwischen den Geschwistern immer noch Eintracht herrsche: "Mit ihr kann ich reden, wir unterstützen uns gegenseitig. Ich liebe sie einfach, sie ist meine Schwester." Dakota sei ihr großes Vorbild und der Grund, warum sie überhaupt mit der Schauspielerei begonnen habe. Die junge Darstellerin musste sich im Schatten eines so erfolgreichen Familienmitglieds zwar erst einmal beweisen – doch das harte Hollywood-Business habe die beiden Mädels eher enger zusammen geschweißt. Da gilt wohl, was die 19-Jährige Markenbotschafterin von L'Oreal dem Inqirer schon vor zwei Jahren erklärte: "Es gibt keinen Wettkampf zwischen uns und wird es auch nie geben."

Die süße Elle überragt ihre große Schwester übrigens um ganze 12cm. Bei ihren Modelmaßen ist es kein Wunder, dass Modelabels wie Miu Miu, Tiffany oder Marc by Marc Jakobs sie gerne für ihre Produkte ablichten. Man würde vermuten, die Fashionwelt hätte schon ihren Kleidungsstil beeinflusst, doch in diesem Bereich scheint die 19-Jährige noch ein wenig Nachholbedarf zu haben.

Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Welche Dakota Schwester findet ihr besser?896 Stimmen
169
Elle – sie ist die jüngere, aber auch die talentiertere Sis!
727
Dakota natürlich. Sie war die Erste und wird es auch immer bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de