Promiflash Logo
Datet sie Brad Pitt? Jennifer Lawrence findet Gerücht coolROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Datet sie Brad Pitt? Jennifer Lawrence findet Gerücht cool

4. März 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (27) bezieht Stellung. Seit der überraschenden Trennung von Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) hoffen viele Fans und sogar Medien, dass die ehemalige Friends-Darstellerin wieder mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt (54) zusammenkommt. Im Dezember machten dagegen noch ganz andere Gerüchte die Runde: Er habe angeblich etwas mit einer anderen Jennifer angefangen, nämlich JLaw. Die klärte jetzt endlich auf, was Sache ist.

Liebesgerüchte sind für Jennifer nichts Neues. So wurde ihr auch eine Affäre mit Chris Pratt (38) nachgesagt – und zwar vor seinem Eheaus mit Anna Faris (41). Während sich die Oscar-Preisträgerin da beeilte, die Spekulationen zu dementieren, ließ sie sich mit einer Antwort auf die Frage, ob sie Angelina Jolies (42) Ex date, mehr Zeit. Offenbar war Jen ein kleines bisschen stolz darauf, dass man ihr eine Romanze mit dem umschwärmten Hollywood-Star zutraute. In der Show Watch What Happens Live rückte die 27-Jährige dann aber doch mit Wahrheit heraus: "Da ist nichts. Ich habe ihn aber 2013 ganz zufällig mal kennengelernt. Ich hatte es aber jetzt auch nicht eilig, die Gerüchte zu zerstreuen."

Vollkommen abwegig ist es nicht, dass Brad der 27-jüngeren Jennifer gefallen könnte. Die frühere Hunger Games-Darstellerin kann mit älteren Herren nämlich durchaus etwas anfangen: Im vergangenen Jahr datete sie für einige Monate Darren Aronofsky (49), der gute 21 Jahre älter ist als sie.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Glaubt ihr, dass Jennifer durchaus Interesse an Brad haben könnte?
384
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de