Promiflash Logo
Schon so cool wie Papa Peer! Emil-Oceans erstes ShootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so cool wie Papa Peer! Emil-Oceans erstes Shooting

4. März 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Er ist gerade mal sieben Monate alt und posiert schon wie ein echter Profi! Der kleine Emil-Ocean hat mit seinen beiden berühmten Eltern Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) erst kürzlich einen traumhaften Urlaub auf Costa Rica verbracht. Mit zahlreichen Schnappschüssen vor paradiesischer Strandkulisse machte die dreiköpfige Familie ihre Follower mehr als neidisch. Doch auch im heimischen Berlin geht's jetzt sommerlich weiter: Mit Papa Peer legte Emil-Ocean sein erstes Sonnebrillen-Fotoshooting hin!

Man kann der posen! Der TV-Moderator erlaubte sich mit seinem kleinen Sohnemann ein Späßchen – und legte auf der Couch in ihrer Berliner Wohnung ein regelrechtes Modeshooting mit Sonnenbrillen und im Partnerlook hin! Ob total lässig oder freudig strahlend, das Papa-Sohn-Gespann hat wirklich jede coole Stellung drauf! "Das erste Sonnenbrillen-Fotoshooting mit Papa", kommentierte Peer stolz unter die Poser-Pics. Ob da einem schon bald eine waschechte Modelkarriere blüht?

Die Fans feiern den spontanen Shoot auf dem heimischen Sofa – denn es hagelte eine Menge positiver Kommentare für den Vater und sein Mini-Me: "Cooles Duo ihr beiden" oder "Superschöne Bilder, ihr Poser!" waren nur zwei der begeisterten Follower-Reaktionen.

Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Findet ihr, dass Emil-Ocean schon jetzt Model-Qualitäten hat?
133
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de