Er ist gerade mal sieben Monate alt und posiert schon wie ein echter Profi! Der kleine Emil-Ocean hat mit seinen beiden berühmten Eltern Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) erst kürzlich einen traumhaften Urlaub auf Costa Rica verbracht. Mit zahlreichen Schnappschüssen vor paradiesischer Strandkulisse machte die dreiköpfige Familie ihre Follower mehr als neidisch. Doch auch im heimischen Berlin geht's jetzt sommerlich weiter: Mit Papa Peer legte Emil-Ocean sein erstes Sonnebrillen-Fotoshooting hin!

Man kann der posen! Der TV-Moderator erlaubte sich mit seinem kleinen Sohnemann ein Späßchen – und legte auf der Couch in ihrer Berliner Wohnung ein regelrechtes Modeshooting mit Sonnenbrillen und im Partnerlook hin! Ob total lässig oder freudig strahlend, das Papa-Sohn-Gespann hat wirklich jede coole Stellung drauf! "Das erste Sonnenbrillen-Fotoshooting mit Papa", kommentierte Peer stolz unter die Poser-Pics. Ob da einem schon bald eine waschechte Modelkarriere blüht?

Die Fans feiern den spontanen Shoot auf dem heimischen Sofa – denn es hagelte eine Menge positiver Kommentare für den Vater und sein Mini-Me: "Cooles Duo ihr beiden" oder "Superschöne Bilder, ihr Poser!" waren nur zwei der begeisterten Follower-Reaktionen.

Peer Kusmagk mit Sohn Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid und Emil-OceanFacebook / peerkusmagk.fanseite
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit Söhnchen Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit Söhnchen Emil-Ocean
Findet ihr, dass Emil-Ocean schon jetzt Model-Qualitäten hat?255 Stimmen
133
Ja, der kleine Knirps ist wirklich fotogen!
122
Na ja, er ist nicht fotogener als andere Babys.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de