Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Seit Tagen machen Gerüchte die Runde, dass Model Alessandra Meyer-Wölden (34) in anderen Umständen sei. Grund für die Spekulationen: Im Februar veröffentlichte die Wahlamerikanerin ein Foto auf ihren sozialen Netzwerken, auf dem sich unter ihrem grauen Pullover ein kleiner Babybauch abzuzeichnen scheint. Erwartet die Schmuckdesignerin also tatsächlich Kind Nummer sechs? Aktuelle Posts der Blondine könnten darauf jetzt eine Antwort geben.

Hier wölbt sich nichts: In hautenger Jeans und enganliegenden Top strahlt die Blondine mit Wohnsitz in Miami mit der Sonne um die Wette. Die Message des Pics könnte nicht eindeutiger sein, denn statt schwanger ist die Vollblutmama einfach nur superschlank. Mit diesen Fotos hat die ehemalige Let's Dance-Kandidatin allen Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft nun endgültig den Wind aus den Segeln genommen.

Baby Nummer sechs ist derzeit also offenbar nicht unterwegs. Aber kein Wunder: Alessandra hat erst vor einem Jahr mit ihrem neuen Partner Zwillinge auf die Welt gebracht. Und das sind nicht ihre ersten: Mit Exmann und Comedian Oliver Pocher (40) hat die studierte Kommunikationswissenschaftlerin nicht nur Tochter Nayla (7), sondern auch die fünfjährigen Zwillingsjungs Emanuel und Elian.

Alessandra Meyer-Wölden in New YorkInstagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden in New York
Alessandra Meyer-Wölden, SchmuckdesignerinInstagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden, Schmuckdesignerin
Alessandra Meyer-WöldenFacebook / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden
Was glaubt ihr: Ist Alessandra schwanger oder nicht?2715 Stimmen
2459
Nein, sie sieht wirklich nicht schwanger aus!
256
Könnte sein! Vielleicht ist das auch ein altes Foto?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de