Promiflash Logo
Streberin im Horrorfilm: Ist Lisa-Marie Koroll auch echt so?Getty ImagesZur Bildergalerie

Streberin im Horrorfilm: Ist Lisa-Marie Koroll auch echt so?

4. März 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Lisa-Marie Koroll (20) bringt ihre Fans mit ihrem neuem Kinofilm zum Gruseln! Die Eisenacherin ergatterte eine der Hauptrollen im deutschen Horrorfilm "Heilstätten". Im Film geht es um eine Gruppe von YouTubern, die paranormalen Phänomenen auf den Grund gehen. Lisa-Marie spielt im Grusel-Schocker das Küken in der Runde und möchte mit ihren Videos auch so richtig durchstarten – außerdem ist sie extrem fleißig und gut organisiert. Im Promiflash-Interview hat Lisa-Marie verraten, ob sie auch im echten Leben so ist!

Während ihre Rolle Emma sich über die schaurigen Heilstätten im Vorfeld akribisch informiert, tickt Lisa-Marie da privat ganz anders: "Ich bin jetzt nicht so, wenn wir an irgendeinen Ort fahren, dass ich mir da jetzt erst mal einen Wikipedia-Artikel durchlese zur Geschichte, oder was da so passiert ist", plauderte sie im Interview mit Promiflash aus.

Viele Fans kennen Lisa-Marie bereits aus dem Familienabenteuer Bibi & Tina. Als beste Freundin der Hexe verzauberte sie damals ein Millionenpublikum. In "Heilstätten" zeigt sie jetzt eine ganz andere Seite von sich. Der Horrorstreifen läuft aktuell im Kino. Habt ihr den Film schon gesehen?

Lisa-Marie Koroll bei der Misfit-Premiere in Köln 2019
Getty Images
Lisa-Marie Koroll bei der Misfit-Premiere in Köln 2019
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Getty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Habt ihr "Heilstätten" schon gesehen?
63
146
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de