Anzeige
Promiflash Logo
Spuk & Grusel: Dieser “Bibi & Tina”-Star ist Horrorfilm-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spuk & Grusel: Dieser “Bibi & Tina”-Star ist Horrorfilm-Fan!

10. Feb. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Gänsehaut, Schreckmomente und Gruselfaktor: Für SIE ein absolutes Muss! Die Schauspielerin selbst kennt man aus Kinderfilmen wie "Bibi & Tina", doch bei ihr zu Hause flimmern ganz andere Genres über die Mattscheibe. Dieser TV-Star ist nämlich ein ganz großer Spuk-Fan – dabei ist sie eigentlich total schreckhaft!

Ab und zu hält sich Lisa-Marie Koroll (20) dann doch mal die Augen zu: "Ich bin zwar ein Riesen-Schisser und ich bin auch so ein typischer Horrorfilm-Gucker mit Kissen vor dem Gesicht und Ohren zu halten", verriet die 20-Jährige jetzt im Promiflash-Interview. Doch darauf verzichten will sie auf gar keinen Fall – dafür findet es die Darstellerin der Tina Martin einfach zu spannend. "Aber ich liebe es einfach, ich mag diesen Kick, den man dadurch bekommt", sagte die junge Buchautorin.

In ihrer neuen Rolle im Mystery-Horrorfilm "Heilstätten" konnte Lisa-Marie ihrer Leidenschaft nachgehen: Die Eisenacherin spielt darin die Jugendliche Emma, die sich gemeinsam mit einer Gruppe YouTubern in ein verlassenes Krankenhaus traut, wo sie ihre Angst vor paranormalen Aktivitäten überwinden wollen. Der Streifen zum Schaudern kommt am 22. Februar in die deutschen Kinos.

Lisa-Marie Koroll im Januar 2018Getty Images
Lisa-Marie Koroll im Januar 2018
Lisa-Marie Koroll bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Lisa-Marie Koroll bei der Berlin Fashion Week 2019
Lisa-Marie Koroll bei der Misfit-Premiere in Köln 2019Getty Images
Lisa-Marie Koroll bei der Misfit-Premiere in Köln 2019
Hättet ihr gedacht, dass Lisa-Marie so ein Horrorfilm-Fan ist?
83
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de