Heißer Schnappschuss gegen eisige Temperaturen! Während sich im kalten Deutschland alle warm einmummeln, lässt Serien-Liebling Cheyenne Pahde (fast) alle Hüllen fallen. Die aus München stammende Schauspielerin gönnt sich nach ihrer "Holiday On Ice"-Tour aktuell eine Auszeit in Dubai. Statt allerdings Strandschnappschüsse aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zu posten, teilt die Alles was zählt-Beauty ein selten heißes Foto aus ihrem Hotelzimmer.

Seit Monaten schwitzt der TV-Star im Fitnessstudio für den perfekten Bikini-Body. Cheyennes aktueller Schnappschuss auf Instagram beweist: Das harte Work-out zahlt sich aus. Vor allem ihr Po kommt in dem sehr knappen, schwarzen Höschen perfekt zur Geltung. Das Bild betitelt die Let's Dance-Kandidatin von 2017 lediglich mit "Sonnenuntergang". Auf das Naturschauspiel achtet bei diesen Knaller-Kurven allerdings wohl keiner ihrer fast 220.000 Follower.

Allerdings zeigen sich nicht nur die Fans der 23-Jährigen begeistert! Zu den weiteren Bewunderern des heißen Unterwäsche-Pics zählt Zwillingsschwester und GZSZ-Star Valentina Pahde (23):"Oh mein Gott", lautet ihre Reaktion auf Cheyennes Freizügigkeit. Auch den "Alles was zählt"-Kollegen der Marie Schmidt-Darstellerin gefällt, was sie da sehen: So schenken der Blondine unter anderem Christian Feist (37) und Tanja Szewczenko (40) ein Like.

Cheyenne PahdeInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde
Cheyenne PahdeInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde
Valentina Pahde und Cheyenne Pahde, deutsche SchauspielerinnenInstagram / cheyennepahde
Valentina Pahde und Cheyenne Pahde, deutsche Schauspielerinnen
Hättet ihr gedacht, dass sich Cheyenne so heiß auf Instagram zeigt?398 Stimmen
262
Ne, richtige Überraschung! Aber sehr heißes Foto!
136
Klar, warum nicht? Cheyenne muss ihre Figur echt nicht verstecken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de