Promiflash Logo
Fitness-Wahn? Pahde-Twins schwitzen für heißen Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Wahn? Pahde-Twins schwitzen für heißen Bikini-Body

6. Aug. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Ein paar Liegestütze hier, ein paar Sit-ups da – das Trainingsprogramm von Valentina (22) und Cheyenne Pahde (22) ist wirklich straff! Die Social-Media-Kanäle der Twins sind momentan voll von sportlichen Clips und Pics. Dass die beiden so fleißig spor­teln, hat einen guten Grund! Die Girls genießen momentan auf Ibiza die spanische Sonne. Der perfekte Bikini-Body darf dabei natürlich nicht fehlen und an dem wird im Vorfeld ordentlich gearbeitet. "Mein Work-out ist immer unterschiedlich. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass ich Bauch, Beine, Po trainiere, [...] aber auch so ein bisschen Kondition", verriet GZSZ-Star Valentina im Promilfash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de