Dieses Event wollte sich wohl niemand entgehen lassen – Chrissy Teigen (32) verzichtete allerdings auf die Oscar-Verleihung in Los Angeles! Das Model war in den vergangenen Jahren ein gern gesehener Gast beim Filmpreis. Auch 2018 ergatterte die Liebste von John Legend (39) eine heiß begehrte Einladung und hatte sich sogar schon ein Kleid geholt. Doch die Schwangere sagte die Veranstaltung ab: Chrissy hatte dieses mal mehr Lust auf Tacos statt auf Glamour!

Oder hatte die 32-Jährige von Anfang an andere Pläne? Auf Twitter verkündete sie zunächst ihr Fehlen: "Ich habe die Oscars am Sonntag abgesagt und ich versuche den Taco-Truck aus 'Ugly Delicious' ausfindig zu machen. Braucht jemand, der im sechsten Monat schwanger ist, ein Kleid?" Machten ihr die Hungergelüste auf das Essen einer Netflix-Sendung einen Strich durch die Rechnung? Im Gegenteil, das Ganze sei nur ein Scherz gewesen, wie die zukünftige Zweifachmama in den nächsten Tweets aufklärte.

Sie habe nie vorgehabt, zu den Academy Awards zu gehen. Auch andere Events oder Partys seien in nächster Zeit nicht vorgesehen, denn die "Lip Sync Battle"-Moderatorin bekommt im Sommer ihr zweites Kind. Sie ist also im sechsten Monat. Im Februar 2016 hatte es sich Chrissy nicht nehmen lassen, mit einem XXL-Babybauch und Ehemann John über den roten Teppich bei den Oscars zu gehen. Nur zwei Monate später wurde Töchterchen Luna (1) geboren.

Chrissy Teigen bei der Pre-Grammy-Gala in NYCNicholas Hunt/Getty Images
Chrissy Teigen bei der Pre-Grammy-Gala in NYC
Chrissy Teigen und John Legend bei der Oscar-Verleihung 2017 in HollywoodAngela Weiss/AFP/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars 2016Getty Images / Jason Merritt/TERM
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars 2016
Was haltet ihr von Chrissys Entscheidung?551 Stimmen
331
Ich kann es nachvollziehen. Als Schwangere sind solche Veranstaltungen kein Zuckerschlecken.
114
Sie ist ja jetzt nicht hochschwanger. Also die Oscars hätte ich nicht sausen lassen.
106
Kann ich nicht einschätzen, ich war noch nie schwanger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de