Anzeige
Promiflash Logo
Oscars abgesagt: Chrissy Teigen wollte lieber Tacos essen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscars abgesagt: Chrissy Teigen wollte lieber Tacos essen!

5. März 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Dieses Event wollte sich wohl niemand entgehen lassen – Chrissy Teigen (32) verzichtete allerdings auf die Oscar-Verleihung in Los Angeles! Das Model war in den vergangenen Jahren ein gern gesehener Gast beim Filmpreis. Auch 2018 ergatterte die Liebste von John Legend (39) eine heiß begehrte Einladung und hatte sich sogar schon ein Kleid geholt. Doch die Schwangere sagte die Veranstaltung ab: Chrissy hatte dieses mal mehr Lust auf Tacos statt auf Glamour!

Oder hatte die 32-Jährige von Anfang an andere Pläne? Auf Twitter verkündete sie zunächst ihr Fehlen: "Ich habe die Oscars am Sonntag abgesagt und ich versuche den Taco-Truck aus 'Ugly Delicious' ausfindig zu machen. Braucht jemand, der im sechsten Monat schwanger ist, ein Kleid?" Machten ihr die Hungergelüste auf das Essen einer Netflix-Sendung einen Strich durch die Rechnung? Im Gegenteil, das Ganze sei nur ein Scherz gewesen, wie die zukünftige Zweifachmama in den nächsten Tweets aufklärte.

Sie habe nie vorgehabt, zu den Academy Awards zu gehen. Auch andere Events oder Partys seien in nächster Zeit nicht vorgesehen, denn die "Lip Sync Battle"-Moderatorin bekommt im Sommer ihr zweites Kind. Sie ist also im sechsten Monat. Im Februar 2016 hatte es sich Chrissy nicht nehmen lassen, mit einem XXL-Babybauch und Ehemann John über den roten Teppich bei den Oscars zu gehen. Nur zwei Monate später wurde Töchterchen Luna (1) geboren.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was haltet ihr von Chrissys Entscheidung?551 Stimmen
331
Ich kann es nachvollziehen. Als Schwangere sind solche Veranstaltungen kein Zuckerschlecken.
114
Sie ist ja jetzt nicht hochschwanger. Also die Oscars hätte ich nicht sausen lassen.
106
Kann ich nicht einschätzen, ich war noch nie schwanger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de