Ist er Single oder nicht? Pat Wind (25) wurde durch die Castingshow DSDS bekannt. Danach hatte der Sänger noch einen Auftritt in der Datingshow Take Me Out. Dort suchte er nach der passenden Frau fürs Leben. Aber anscheinend ohne Erfolg – denn nun ist er Kandidat der neuen VOX-Kuppelshow First Dates - Ein Tisch für zwei! An sich keine Besonderheit, wenn der 25-Jährige sich auf Instagram nicht verliebt mit seiner Freundin zeigen würde.

Pat ist einer der ersten Kandidaten bei First Dates. Dort treffen sich Singles für ein Blind Date in einem Restaurant und entscheiden danach, ob sie sich wiedersehen wollen oder nicht. Ein Trailer auf Facebook zeigt den Songwriter nun beim Dinner mit einer attraktiven Blondine. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Frau, mit der er superverliebt auf Instagram kuschelt und busselt. Bereits seit mehreren Wochen postet der Musiker immer wieder verliebte Couplepics auf seinem Profil. Ist der Ex-DSDS-Kandidat also bei dem besagten Blind Date schon längst vergeben?

Vielleicht hat er seine aktuelle Freundin ja auch einfach erst nach Ende der Dreharbeiten kennengelernt. Wie das Date von Pat und der unbekannten Blondine läuft, erfahrt ihr am 12. März um 18 Uhr auf Vox.

Pat Wind mit seiner FreundinInstagram / iampatwind
Pat Wind mit seiner Freundin
Pat WindReiner Wolpers
Pat Wind
Pat Wind und seine FreundinInstagram / iampatwind
Pat Wind und seine Freundin
Glaubt ihr, dass Pat zum Zeitpunkt der Dreharbeiten Single war?404 Stimmen
264
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
140
Nein, da war er bestimmt schon vergeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de