Promiflash Logo
Nach Alessios Rückkehr: Pietro Lombardis rührender ThrowbackGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alessios Rückkehr: Pietro Lombardis rührender Throwback

6. März 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Er ist und bleibt ein waschechter Vollblutpapa! Eine Woche lang musste Pietro Lombardi (25) auf kuschelige Schmuseeinheiten von Sohnemann Alessio (2) verzichten: Der machte nämlich mit Mama Sarah (25) die Traumküste von Dubai unsicher. Nach sieben Tagen Knuddelentzug konnte der DSDS-Sieger von 2011 seinen kleinen Weltenbummler dann kürzlich wieder in die Arme schließen. Erfüllt von Vaterfreude wirft der Superdaddy jetzt einen süßen Blick auf die Anfänge seines Familienabenteuers zurück!

Auf Instagram postet der Sänger einen Upload zum Niederknien: eine rührende Collage aus einem Throwback-Pic und einem aktuellen Bild von ihm und seinem Söhnchen. Auf der ersten Aufnahme ist der Musikerspross noch im zarten Windelalter und schmiegt sich an Papas Brust. Der zweite Schnappschuss spiegelt einen ähnlichen Vater-Sohn-Moment wider – nur dass Alessio beim Kuscheln auf Pies Arm seinen Kopf jetzt schon auf dessen Schulter ablegen kann. "Papa wird dich niemals loslassen", versichert der TV-Star seinem Hosematz in der rührenden Bildunterschrift.

Von seinen Familienfotos und seinen gefühlvollen Worten sind Pietros Follower hin und weg: "Du bist ein ganz toller Vater, das spürt man in deinen Bildern und deinen Worten sofort", begeistert sich ein Fan. Andere User lassen den stolzen Dad wissen, dass er und sein Mini-Me ein putziges Team abgeben.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie findet ihr es, dass Pietro so viele Schnappschüsse mit Alessio postet?
321
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de