Die Katze packt die Muckis aus! Daniela Katzenberger (31) ist seit einer Weile absoluter Yoga-Fan – hauptsächlich um sich fit und in Form zu halten. Ob Brücke oder Handstand – die Reality-TV-Beauty kann sich mittlerweile schon in diverse Posen verbiegen. Doch jetzt steigert die Mutter einer Tochter den Schwierigkeitsgrad noch mal gehörig: Die beliebte Kultblondine probiert sich an einem Kopfstand!

Auf Instagram präsentiert die schöne 31-Jährige jetzt ihren Followern ihre heftige Muskelkraft: Mit beiden Händen und ihrem Haupt stützt sich die Frau von Lucas Cordalis (50) ab und hebt ihren Körper grazil nach oben: "Soll eine Yoga-Übung sein. #mussnochüben", kommentiert die Blondine dazu. Ein bisschen Nachholbedarf sieht die Influencerin bestimmt noch bei ihrer Beinhaltung: Wie ein "verrückter Frosch" hat Daniela ihre Beine nämlich noch etwas angezogen – und streckt sie noch nicht perfekt in die Luft.

Eine Promi-Dame, die das akrobatische Kunststück schon kerzengerade perfektioniert hat, ist Cathy Hummels (30). Die Neu-Mami hat den Move bereits in ihre Fitness-Routine eingebaut – und zeigt ihn auch total stolz ihren Fans auf Social Media.

Daniela Katzenberger beim YogaFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger beim Yoga
Daniela Katzenberger macht YogaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger macht Yoga
Cathy Hummels im Urlaub 2016Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Urlaub 2016
Wie findet ihr die ganzen sportlichen Bilder von Daniela?145 Stimmen
95
Richtig gut und motivierend! Daniela soll unbedingt mehr davon posten!
50
Ultranervig! Mich interessieren Danis Sportposen überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de