Forever 80ies! Bonnie Strange (31) ist eine wahre Instagram-Königin. Das schwangere Model weiß genau, wie es sich in Szene setzen muss. Das Ergebnis: ein begeistertes Onlinepublikum von 571.000 Fans. Und auch während ihrer Schwangerschaft tritt die Designerin nicht auf die Kreativbremse. Ganz im Gegenteil: Bonnie inspiriert weiter, inklusive Babykugel. Ihren Baldmama-Glow nutzte die 31-Jährige jetzt für einen ganz besonderen Look: Bonnie katapultiert ihre Fans mit einem sexy Make-up direkt in die Achtzigerjahre.

Rote Lippen, Rouge und Smokey Eyes – mit leicht offenem Mund schaut Bonnie ihren Followern entgegen. Das nennt man mal einen Schlafzimmerblick. Der Achtziger-Look wäre aber nicht perfekt ohne das richtige Outfit. Bonnie hüllt ihren mittlerweile unübersehbaren Babybauch in ein schulterfreies Kleid. Das Highlight des schwarzen Minidress': ein bombastischer Rüschensaum um die Schultern, der seinesgleichen sucht. Im Text zum Insta-Pic feiert Bonnie ihre Liebe für das schrille Jahrzehnt weiter: "Meine Lieblingsdekade von allen sind die Achtziger. Also, ich mag jedes Jahrzehnt mit seiner Mode und seinem Stil, aber dieses habe ich nie aufgehört zu lieben. Schließlich habe ich sogar das Glück, zu der Zeit geboren zu sein."

Sie ist eine Mom-to-be, die einige Highlights für ihre Follower bereithält. Neben etlichen Babybauch-Styles schreckt die Freundin von Model Leebo Freeman (29) auch nicht vor nackten Tatsachen zurück. Erst kürzlich ließ der Netz-Star alle Hüllen in seiner Social-Media-Story fallen. Wie gefällt euch Bonnies Achtziger-schwanger-Look? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Bonnie Strange, Model und DesignerinInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Model und Designerin
Leebo Freeman und Bonnie Strange bei der Berlin Fashion WeekWENN
Leebo Freeman und Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week
Bonnie Strange, ModelInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Model
Wie gefällt euch Bonnies Achtziger-Schwanger-Look?159 Stimmen
113
MEGA! Ich liebe es, dass sie trotz Schwangerschaft so viel postet.
46
Leider gar nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de