Promiflash Logo
Bald zu dritt: Bonnie Strange genießt Zweisamkeit mit Leebo!Brian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald zu dritt: Bonnie Strange genießt Zweisamkeit mit Leebo!

24. Feb. 2018, 7:42 - Isabella-Sophie Funke

Liebespost gegen die Gerüchte! Noch vor Kurzem wurde gemunkelt, dass das On-Off-Pärchen Bonnie Strange (31) und Leebo Freeman (29) nicht mehr zusammen sein soll. Einen Tag nach dem Valentinstag kam dann aber die Entwarnung: Das Fashioncouple ist weiterhin glücklich liiert. Nun lieferte Bonnie erneut den Liebes-Beweis und postete ein niedliches Paar-Pic! Das süße Foto begeistert ihre Fans im Netz.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die werdende Mutter vor wenigen Tagen einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Schatz. Ganz verträumt kuschelte sich die 31-Jährige an Leebo. Dabei umspielte ein zitronengelbes Kleid den immer größer werdenden Bauch des Models. Ihre Fans beeindruckte vor allem ihr Schwanger-Glow: "Das ist das süßeste Schwangeroutfit, das ich jemals gesehen habe" oder "Du siehst so fantastisch aus! Du hast so einen Glow, das flasht einen", kommentierten einige Follower.

Noch am Tag der Liebe, dem 14. Februar, war von ihrem Musikerfreund keine Spur zu sehen. Ursprünglich wollte das Paar gemeinsam eine schöne Zeit in L.A. erleben. Stattdessen verbrachte das Model den Tag mit seiner Freundin Valentina Belleza. Doch mittlerweile scheint im Liebes-Paradies wieder alles in Ordnung zu sein. Nervt euch langsam die On-Off-Beziehung der beiden? Stimmt ab!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Nervt euch die On-Off-Beziehung von Bonnie Strange und ihrem Leebo?
219
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de