Warum denn so nachdenklich, Zayn Malik (25)? Der Sänger wurde am Samstag am Pool einer Villa in Miami gesichtet und eines ist klar: Sein Geld könnte der Freund von Super-Model Gigi Hadid (22) auch mit oberkörperfreien Fotos verdienen. Mehr als sein durchtrainierter, tätowierter Body sticht allerdings Zayns Stimmung ins Auge: Trotz Sonne und sommerlichen Temperaturen wirkt er in sich gekehrt und gedankenverloren.

Wie Daily Mail berichtete, arbeite der Brite derzeit in Miami an seinem neuen Album und habe sich dafür eine palastartige Villa mit allen Annehmlichkeiten gemietet. Eigentlich ein Grund in bester Laune zu sein, warum erscheint der Frauenschwarm dann so grüblerisch? Grund dafür könnte die räumliche Trennung von seiner Freundin Gigi sein. Die beiden Turteltauben mussten in den vergangenen Wochen ohne einander auskommen, denn Gigi war zuerst auf der Pariser Fashion Week gebucht und stolzierte gleich danach in Mailand über den Laufsteg. Man kann es dem "Pillow Talk"-Interpreten also kaum verübeln, trotz Villa und Pool offenbar nicht in bester Stimmung zu sein.

Zayns neues Album wird eine Überraschung für seine Fans bereithalten, denn ein Song darauf ist laut Elle India komplett in Hindi aufgenommen worden. Hindi ist eine der Landessprachen von Pakistan, dem Heimatland seines Vaters. Der 25-Jährige erklärt: “Das ist einer der ersten Songs, die ich komplett in Hindi singe. Es wird cool sein, die Reaktion darauf zu sehen."

Zayn Malik raucht auf der Terrasse seiner VillaAM/Splashnews
Zayn Malik raucht auf der Terrasse seiner Villa
Zayn Malik am Pool in MiamiAM/Splashnews
Zayn Malik am Pool in Miami
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram/ gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Glaubt ihr, Zayn ist traurig, weil er Gigi vermisst?475 Stimmen
308
Ja, ich glaube schon. Die beiden sind doch eigentlich unzertrennlich!
167
Nein, ich glaube, er hat gerade einfach viel mit seinem Album zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de