Promiflash Logo
Gigi & Zayn still in love: "2 Jahre mein Lieblingsmensch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi & Zayn still in love: "2 Jahre mein Lieblingsmensch"

13. Nov. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Cuteness overload! Gigi Hadid (22) und Zayn Malik (24) sind auch nach zwei Jahren noch so verliebt wie am ersten Tag. Das Topmodel und der Musiker feierten gestern ihr Zweijähriges und teilten einen vertrauten Moment mit ihren Fans. Für gewöhnlich lassen sie die Öffentlichkeit nicht allzu sehr an ihrem Liebesleben teilhaben – doch jetzt gab's Küsschen und romantische Worte!

Gigi und Zayn zeigten sich In ihrer Instagram Story bei ihrem Jubiläumsdinner und küssten sich in einem Boomerang-Video in Dauerschleife. "Zwei Jahre mit meinem Lieblingsmenschen", kommentierte der Victoria's Secret-Engel den Pärchen-Post. Bei den beiden habe es beim gemeinsamen Rumalbern gefunkt, verriet die 22-Jährige in einem Elle-Interview: "Wir sind zehn Minuten lang cool geblieben und dann habe ich gesagt, 'Du bist ziemlich süß.' Wir hatten sofort so eine Verbindung, es war einfach der gleiche Humor", plauderte Gigi über das erste Date des Traumpaares.

Auch gemeinsame Besuche bei ihren Familien hat das hübsche Power-Couple bereits hinter sich. Die Schwiegermamas in spe scheinen begeistert von der jeweiligen Wahl ihrer Sprösslinge zu sein: Noch Anfang September postete Gigs Mama Yolanda auf Instagram ein Selfie, auf dem sie zusammen mit dem Paar und der Mutter ihres neuen Family-Mitglieds in die Kamera lächelt.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Bei der starken Liebe: Werden Gigi und Zayn eines Tages heiraten?
609
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de