Es ist DIE deutsche Promihochzeit des Jahres! Guido Maria Kretschmer (52) und sein Langzeitpartner Frank Mutters werden sich im September das Jawort geben. Nach 32 Jahren Beziehung gehen sie endlich den Bund der Ehe ein und besiegeln ihre Liebe mit einer romantischen Trauung. Mitten im Organisationsstress plaudert das Duo nun einige Details über seine Partnerschaft aus: Haben die beiden nach all der Zeit auch Spitznamen füreinander?

Genau wie beim Thema Mode gibt es für Designer Guido auch beim Thema Kosenamen ein paar No-Gos. "Für Bärchen bin ich gar nicht! Bärchen ist überhaupt nicht meins", stellt er im RTL-Interview klar. So ganz können der Fashionguru und sein Liebster dann aber doch nicht auf Verniedlichungen verzichten: "Er sagt Fränkchen zu mir. Und ich sag Guidchen", lüftet Frank das Spitznamengeheimnis.

Ob diese Kosenamen auch auf ihren Eheringen eingraviert sein werden, wollte das Liebespaar an der Stelle nicht verraten. Die Planung des großen Tages geht trotzdem ordentlich voran: So haben Guido und Frank bereits die passende Hochzeitslocation auf Sylt gefunden.

Frank Mutters und Guido Maria KretschmerVOX / Benno Kraehahn
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei der "The One"-PremiereAEDT/WENN.com
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei der "The One"-Premiere
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei der ITB Party 2017WENN.com
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei der ITB Party 2017
Wie findet ihr die Kosenamen von Guido und Frank?315 Stimmen
227
Total süß, das passt voll zu den beiden!
88
Geht so, ich hätte ihnen etwas Kreativeres zugetraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de