Sein Herz schlug für zwei Frauen. In der gestrigen Folge von Der Bachelor musste sich Daniel Völz (33) ein letztes Mal entscheiden: Überreicht er Kristina Yantsen oder Svenja von Wrese die letzte Rose? Was im alles entscheidenden Moment dem Zuschauer als sehr eindeutig erschien, hatte dem Unternehmer aber im Vorfeld stundenlanges Kopfzerbrechen bereitet. Bis zum Schluss soll Daniel nicht gewusst haben, für welche Finalistin er sich entscheidet.

Eigentlich habe Daniel erwartet, am Morgen der finalen Folge aufzuwachen und seine Herzdame zu kennen. "Es wäre unehrlich zu sagen, dass ich Svenja nicht auch in gewisser Weise ins Herz geschlossen habe. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich meinem Herzen gefolgt und bin diesem Bauchgefühl nach, wo fühle ich mich wohl, wo fühle ich mich sicher, wo weiß ich, dass das eine beidseitige Sache ist", machte der Unternehmer sein Hadern in einem Livestream auf Facebook deutlich. Letztendlich gab es auf diese Fragen nur eine Antwort: Kristina.

Viele würden ihm jetzt im Nachhinein aber vorwerfen, dass er gleich hätte wissen müssen, für welche Dame er Gefühle habe. "Aber es ist nun mal in dieser Situation nicht so, keiner kann das beurteilen. Ich wusste ja auch nicht, womit wir es hier zu tun haben. Da hat man einerseits diese Qual der Wahl. Andererseits ist man zerrissen, keiner kann dir etwas raten", erklärte Daniel weiter.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kristina Yantsen und Svenja von WreseInstagram / kristinayantsen; Instagram / svenjavonwrese
Kristina Yantsen und Svenja von Wrese
Bachelor Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina YantsenFacebook / Der Bachelor
Bachelor Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen
Bachelor Daniel Völz in der letzten Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor Daniel Völz in der letzten Nacht der Rosen
Könnt ihr Daniels Situation nachvollziehen?1243 Stimmen
668
Natürlich. Das ist eine Ausnahmesituation, die Probleme hätte wohl jeder.
575
Absolut nicht! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann weiß man das sofort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de