Am Mittwochabend gab es nach dem emotionalen Finale von Der Bachelor das große Wiedersehen mit einigen Ladys. Rosenkavalier Daniel Völz (33) musste sich als Hahn im Korb unangenehmen Fragen stellen – besonders Yeliz Koc scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Sie offenbart sogar: Sie würde Daniel wieder eine Schelle verpassen! Nun schlägt der Berliner – natürlich nur verbal – zurück. Und diese Worte werden Yeliz sicher gar nicht gefallen!

Bei Guten Morgen Deutschland durfte auch endlich mal Daniel zu Wort kommen. Was er bei der Wiedersehensshow noch nicht ganz so zum Ausdruck bringen konnte, machte er in dem Morgenmagazin dann klar. "Ich bereue nur diesen einen Kuss, weil es die falsche Frau war. In dieser Situation war ich vielleicht ein bisschen verzweifelt." Schon zuvor sagte Daniel gegenüber Frauke Ludowig (54): "Es hat so vieles nicht bei uns gepasst. Wir hatten so ein romantisches Date, aber es kam nicht viel von ihr. Der Kuss war eine Verzweiflungstat, ich wollte sehen, ob da vielleicht noch ein Funke überspringt." Oha, das wird schwarzhaarigen Schönheit mal so gar nicht gefallen.

Nach dem Wiedersehen postete Yeliz übrigens dann noch diesen Satz auf ihrem Instagram-Kanal: "Ich habe mal wieder festgestellt, dass manche Menschen so sehr damit beschäftigt sind, ihr Ego zu füttern, dass sie gar nicht mehr merken, wie ihr Charakter verhungert." An wen dieser Spruch geht, ist dann wohl klar...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der RosenMG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der Rosen
Yeliz, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Yeliz, Bachelor-Kandidatin 2018
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Könnt ihr verstehen, dass Daniel den Kuss mit Yeliz bereut?1518 Stimmen
848
Ja, auf jeden Fall. So wie sie sich verhalten hat – das geht ja wohl mal gar nicht!
258
Nein, das ist eine Aussage, die man nicht treffen sollte. Das tut ihr doch weh!
412
Ich mag beide nicht – ist mir also egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de