Anzeige
Promiflash Logo
"Falsche Frau": Bachelor Daniel Völz bereut Kuss mit Yeliz!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Falsche Frau": Bachelor Daniel Völz bereut Kuss mit Yeliz!

8. März 2018, 6:51 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend gab es nach dem emotionalen Finale von Der Bachelor das große Wiedersehen mit einigen Ladys. Rosenkavalier Daniel Völz (33) musste sich als Hahn im Korb unangenehmen Fragen stellen – besonders Yeliz Koc (24) scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Sie offenbart sogar: Sie würde Daniel wieder eine Schelle verpassen! Nun schlägt der Berliner – natürlich nur verbal – zurück. Und diese Worte werden Yeliz sicher gar nicht gefallen!

Bei Guten Morgen Deutschland durfte auch endlich mal Daniel zu Wort kommen. Was er bei der Wiedersehensshow noch nicht ganz so zum Ausdruck bringen konnte, machte er in dem Morgenmagazin dann klar. "Ich bereue nur diesen einen Kuss, weil es die falsche Frau war. In dieser Situation war ich vielleicht ein bisschen verzweifelt." Schon zuvor sagte Daniel gegenüber Frauke Ludowig (54): "Es hat so vieles nicht bei uns gepasst. Wir hatten so ein romantisches Date, aber es kam nicht viel von ihr. Der Kuss war eine Verzweiflungstat, ich wollte sehen, ob da vielleicht noch ein Funke überspringt." Oha, das wird schwarzhaarigen Schönheit mal so gar nicht gefallen.

Nach dem Wiedersehen postete Yeliz übrigens dann noch diesen Satz auf ihrem Instagram-Kanal: "Ich habe mal wieder festgestellt, dass manche Menschen so sehr damit beschäftigt sind, ihr Ego zu füttern, dass sie gar nicht mehr merken, wie ihr Charakter verhungert." An wen dieser Spruch geht, ist dann wohl klar...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Könnt ihr verstehen, dass Daniel den Kuss mit Yeliz bereut?
848
258
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de