Richtet er sich hiermit direkt an Kourtney Kardashian (38)? Vor wenigen Tagen ging ein Raunen durch die Kardashian-Fanbase. Sowohl der Reality-TV-Star als auch sein Model-Boyfriend Younes Bendjima (24) hatten ihren Instagram-Account gelöscht – sich kurz zuvor angeblich sogar entfolgt. Trennungsgerüchte machten die Runde. Es dauerte allerdings nur wenige Stunden und die US-Stars kehrten zurück in die Online-Welt. Also alles wieder im Lot? Younes erste Amtshandlung nach seiner Rückkehr auf die Fotoplattform wirft jetzt Fragen auf.

"Es tut gut, mal nicht aufs Handy und stattdessen in die Welt zu gucken. Versuchs mal. Auch, wenn es nur ein Tag ist", schreibt Younes in seiner Instagram-Story zu einem Palmenbild. Ist dieser harmlose Ratschlag vielleicht eine Stichelei in Richtung seiner Liebsten? Schließlich brachte die Dreifachmama erst kürzlich ihre gesamte Familie gegen sich auf, weil sie ihr Telefon nie aus der Hand legen würde. Im Trailer zu einer neuen Episode Keeping up with the Kardashians kritisierte vor allem ihre schwangere Schwester Khloe Kardashian (33) deren offensichtliche Smartphone-Abhängigkeit. Vielleicht stößt dieses Verhalten mittlerweile auch ihrem geliebten Younes auf.

Aber nicht nur der Handy-Post macht nachdenklich. Kurze Zeit später teilte der 14 Jahre jüngeren Algerier einen Twitter-Post von Denzel Washington (63): "Ich bin beides, introvertiert und extrovertiert. Ich liebe Menschen, aber ich brauche Zeit für mich alleine. Wenn ich nicht genug Zeit mir alleine zu verbringe, kann ich nicht die beste Version von mir selbst sein." Ob Younes die große Aufmerksamkeit der Medien und Fans durch seine Beziehung zu dem Social-Media-Star langsam zu viel wird? Was meint ihr? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Younes Bendjima, ModelInstagram / younesbendjima
Younes Bendjima, Model
Younes Bendjima und Kourtney KardashianNeil Warner / Splash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima beim Champions League Spiel in Paris 2017FRANCK FIFE/ Getty Images
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima beim Champions League Spiel in Paris 2017
Was steckt hinter Younes' Insta-Posts?416 Stimmen
239
Auf jeden Fall richtet er sich damit an Kourtney!
177
Ich denke, das sind einfach nur irgendwelche Sprüche. Das hat nichts mit ihr zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de