Dieser Tänzer in spe muss offenbar geführt werden! Ab dem 9. März beweisen 14 Promis auf dem großen Let's Dance-Parkett, was in ihnen steckt. Jimi Blue Ochsenknecht (26) ist einer der Kandidaten: Als Schauspieler, Moderator, Model, Koch und Sänger dürfte er wohl auch diese neue Hürde problemlos meistern – jedenfalls mit der richtigen Tanzpartnerin! Kurz vor seinem Schritt ins Scheinwerferlicht verrät der Allrounder, was sein Bühnen-Girl unbedingt mitbringen muss!

Im Interview mit RTL bereitet sich der Promispross schon mal seelisch auf die bevorstehenden Dancesessions vor: "Meine Tanzpartnerin sollte auf jeden Fall motiviert sein, mir die Sachen beizubringen, es sollte sehr harmonieren", wünscht er sich. Auf eine Eigenschaft legt er besonders viel Wert: "Sie soll schon relativ streng sein, weil ich schon einer bin, der ganz gerne Späße macht und dann muss man auch mal sagen: 'So, konzentriere dich mal, jetzt ist Schluss mit lustig.'"

Ansonsten würde wohl sogar Schwesterherz Cheyenne (18) für den Tanztriumph ihres Bruders schwarzsehen: "Ich glaube, ein, zwei Lacher werden fallen, weil Jimi schon sehr groß und sehr dünn ist", schmunzelte sie auf der "Perlinchen"-Buchpremiere ihrer Mutter.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Die "Let's Dance"-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die "Let's Dance"-Kandidaten 2018
Jimi Blue Ochsenknecht bei der 's. Oliver THE FUSION COLLECTION Fashion Show in Frankfurt 2017Thomas Lohnes/Getty Images for s.Oliver
Jimi Blue Ochsenknecht bei der 's. Oliver THE FUSION COLLECTION Fashion Show in Frankfurt 2017
Jimi Blue, Cheyenne Savannah, Natascha und Wilson Gonzalez OchsenknechtAEDT/WENN.com
Jimi Blue, Cheyenne Savannah, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wie wird sich Jimi Blue Ochsenknecht wohl anstellen?216 Stimmen
124
Der macht sich sicher gut auf dem Tanzparkett!
92
Ich weiß nicht so recht: Eine große, dünne Ulknudel spricht nicht so ganz für einen Sieg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de