Promiflash Logo
Jimi Blue bei "Let's Dance": So muss seine Tänzerin sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue bei "Let's Dance": So muss seine Tänzerin sein!

9. März 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Dieser Tänzer in spe muss offenbar geführt werden! Ab dem 9. März beweisen 14 Promis auf dem großen Let's Dance-Parkett, was in ihnen steckt. Jimi Blue Ochsenknecht (26) ist einer der Kandidaten: Als Schauspieler, Moderator, Model, Koch und Sänger dürfte er wohl auch diese neue Hürde problemlos meistern – jedenfalls mit der richtigen Tanzpartnerin! Kurz vor seinem Schritt ins Scheinwerferlicht verrät der Allrounder, was sein Bühnen-Girl unbedingt mitbringen muss!

Im Interview mit RTL bereitet sich der Promispross schon mal seelisch auf die bevorstehenden Dancesessions vor: "Meine Tanzpartnerin sollte auf jeden Fall motiviert sein, mir die Sachen beizubringen, es sollte sehr harmonieren", wünscht er sich. Auf eine Eigenschaft legt er besonders viel Wert: "Sie soll schon relativ streng sein, weil ich schon einer bin, der ganz gerne Späße macht und dann muss man auch mal sagen: 'So, konzentriere dich mal, jetzt ist Schluss mit lustig.'"

Ansonsten würde wohl sogar Schwesterherz Cheyenne (17) für den Tanztriumph ihres Bruders schwarzsehen: "Ich glaube, ein, zwei Lacher werden fallen, weil Jimi schon sehr groß und sehr dünn ist", schmunzelte sie auf der "Perlinchen"-Buchpremiere ihrer Mutter.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie wird sich Jimi Blue Ochsenknecht wohl anstellen?
124
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de