Promiflash Logo
Katie Price hat genug: Sie ist bereit für eine neue Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price hat genug: Sie ist bereit für eine neue Liebe!

9. März 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Chaos soll endlich ein Ende haben! Katie Price (39) und ihr Noch-Ehemann Kieran Hayler (30) drehen sich seit Monaten im Kreis. Eigentlich sind die beiden schon länger getrennt, nachdem der ehemalige Stripper seine Ehefrau mit der Nanny betrogen haben soll. Doch immer wieder nähert sich das hintergangene Reality-TV-Sternchen seinem On-Off-Lover an. Das soll jetzt vorbei sein – denn die Fünffach-Mami sei zu einem Neuanfang ohne Kieran bereit!

Dafür wolle die Buchautorin jetzt die fünfjährige Ehe mit dem 30-Jährigen beenden, wie Heat berichtete. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die Skandalnudel nur etwas Zeit gebraucht habe, sich endgültig von dem Papa ihrer zwei jüngsten Sprösslinge scheiden zu lassen: "Katie will zwar immer noch, dass Kieran Kontakt zu seinen Kindern hat, denn er ist ihnen ein guter Vater, aber Katie ist jetzt bereit für einen neuen Mann!"

Ob sie wohl dieses Mal ihren Mister Right finden wird? Die Britin hatte bisher eher Pech mit der Männerwelt. Schon vor ihrer Ehe mit Kieran war die 39-Jährige bereits zweimal verheiratet und dann wieder geschieden – mit Sänger Peter Andre (45) und MMA-Star Alex Reid (42).

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Glaubt ihr, dass sich Katie nun wirklich endgültig von Kieran trennt?
50
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de