Promiflash Logo
Lieblings-Disney-Prinzessin? Die Stars sind sich einig!Getty Images / Isa Foltin/WireImageZur Bildergalerie

Lieblings-Disney-Prinzessin? Die Stars sind sich einig!

9. März 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Diese Woche feierten die Promis die Premiere von "Disney on Ice: Fantastische Abenteuer" in Berlin. Auf welche Figur freuen sich die Zeichentrickfans am meisten? Als Markenbotschafterin der Show kennt Eiskunstläuferin Katarina Witt die Antwort genau: "Die Eiskönigin aus Frozen ist immer dabei, weil die Kinder riesige Fans der Geschichten sind", erzählt die zweifache Olympiasiegerin gegenüber Promiflash.Rocco Stark (31) liebt diese Figur ebenfalls – dank seiner Tochter Amelia (5): "Ich bin mittlerweile auch richtiger Elsa-Fan, weil sie einfach heiß ist. Und dann kann sie auch noch singen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de