Sie verliert keine Zeit! Erst vor sechs Monaten erblickte der Nachwuchs von Tennis-Star Serena Williams (36) und Unternehmer Alexis Ohanian (34) das Licht der Welt. Und auch wenn die mehrfache Grand-Slam-Gewinnerin ihr Mutterglück in vollen Zügen genießt, scheint ihr der Sport sehr zu fehlen. Da ist es also wenig verwunderlich, dass die frischgebackene Mama schon fleißig an ihrem Comeback arbeitet. Und das startet schon am Donnerstag!

Auf ihrem Instagram-Account gab Serena jetzt ihre Rückkehr auf den Tennisplatz bekannt. "Es ist offiziell. Mein Comeback ist da. Diesen Donnerstag werde ich das erste Mal seit der Geburt meiner Tochter wieder professionell Tennis spielen", verkündet die Profisportlerin. Fürs Erste habe sie verschiedene Turniere in Florida und Kalifornien. Der Tag ihres ersten Matches sei außerdem der Weltfrauentag und damit umso bedeutender für die Sportlegende. Sie wolle ihre Fans an ihrem Weg zurück an die Spitze teilhaben lassen, so die einstige Weltranglisten-Erste.

Dass auch ihre sechs Monate alte Tochter Alexis schon sportliche Ambitionen hat, zeigte Serena erst kürzlich auf Social Media. In einem Video sieht man, wie der Tennis-Nachwuchs fachmännisch einen Mini-Schläger beäugt. Ob die stolze Mama da schon eine Trainingspartnerin gefunden hat?

Alexis Olympia Ohanian Jr., Serena Williams und Alexis OhanianInstagram / alexisohanian
Alexis Olympia Ohanian Jr., Serena Williams und Alexis Ohanian
Serena Williams' Tochter AlexisInstagram / serenawilliams
Serena Williams' Tochter Alexis
Serena Williams bei den Women of The Year Awards 2017Jamie McCarthy / Getty Images for Glamour
Serena Williams bei den Women of The Year Awards 2017
Was sagt ihr zum schnellen Comeback des Tennis-Stars?59 Stimmen
42
Beeindruckend, wie schnell sie wieder in Form ist!
17
Sie sollte sich mehr Zeit für ihre Familie nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de