Promiflash Logo
Brangelina-Drama überwunden? Brad Pitt feiert endlich wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Drama überwunden? Brad Pitt feiert endlich wieder

10. März 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (54) schmeißt sich nach langer Zeit wieder ins Hollywood-Getümmel! Seit seiner Trennung von Angelina Jolie (42) vor eineinhalb Jahren hatte sich Brad kaum noch auf Veranstaltungen der Filmbranche sehen lassen. Promo-Termine nahm der Schauspieler zwar pflichtbewusst wahr, privat zog sich der sechsfache Vater aber völlig zurück. Doch im Rahmen des Oscar-Wochenendes wurde der Filmstar jetzt wieder auf einer Party gesichtet – ein Zeichen dafür, dass er die private Krise verarbeitet hat?

Die Aufregung war groß, als Brad auf der Pre-Oscar-Party der Talentagentur Gersh gesichtet wurde. Gewohnt stylish mit Hut und schwarzem Mantel machte der 54-Jährige bei dem Event im berühmten Chateau Marmont Hotel in Los Angeles eine Superfigur – und schien auch ziemlich gut gelaunt zu sein! Laut People habe sich Brad auf der Feier rundum wohlgefühlt und mit einigen Hollywood-Kollegen unterhalten. Auch mit Sam Rockwell (49) und Allison Janney (58), die wenige Tage später beide einen begehrten Oscar mit nach Hause nehmen konnten, soll er sich angeregt unterhalten haben. Zudem bestätigte ein Insider, dass es Brad mittlerweile "viel besser" gehe: "Die Trennung war eine sehr dunkle Zeit für ihn, aber in letzter Zeit sieht er gesünder und glücklicher aus. Er scheint sich wieder am Leben zu erfreuen."

Obwohl die Scheidung von Angelina noch nicht in trockenen Tüchern ist und auch das Sorgerecht um die gemeinsamen Kinder nach wie vor ausgehandelt werden muss – der anfängliche Rosenkrieg hat sich inzwischen offenbar abgekühlt! Tatsächlich scheinen sich Angie und Brad in letzter Zeit sogar wieder ein wenig angenähert zu haben.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Glaubt ihr auch, dass Brad die Trennung schon überwunden hat?
182
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de